Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Und falls wir dabei sind, können wir ja meinem Männe seinen 40. noch nachfeiern. Er war/ist ja im Ausland und konnte seinen Geburtstag gar nicht feiern. :sad2: Aber pssssssssssst nix verraten, dass ich euch das gesteckt habe. :smile:

• :lupe: wo seid ihr denn Alle???

:mod: das man immer ers laut werden muss, bevor hier was in die Gänge kommt :roll:

:sm: los geht´s.......ich hör wieder bisschen und hab Lust mal wieder inner Gruppe zu Laufen!!!

Wo ist denn eigendlich Tina???? Hab schon lange nix mehr von ihr gelesen?!?!? :sad2:

• ........ nu mal keine Panik .....

wir sind doch alle hier :D

bei diesem schönen Wetter hat man eben auch mal was anderes vor ,
    als vorn Rechner zu sitzen ;)
    und leider muss man ja auch mal arbeiten :sad2:

Das das letzte geplannte Treffen nicht statt fand , lag ja wohl nich an
    mir oder an Tina ........... waaaaaaaaaaaa

also , neue Planung - neues Glück .... oder wie

• Zitat

Das das letzte geplannte Treffen nicht statt fand , lag ja wohl nich an
    mir oder an Tina ........... waaaaaaaaaaaa

hat ja auch keiner behauptet, oder :???: ;)

wie siehts mit nächstem Samstag aus?? Bei Tina??

Wir haben uns nu schon sooooo lange ni gesehen :sad2:

Anett, bist du Freitag in Riesa? Wir haben Training, und da Alex ja nich arbeiten muss, könnten wir ne Runde VORHER drehen :gut:

• Halli :smile:

Ich bin doch hieeeeeeeeeeeeeeeeeeer :D

Ja wir haben uns schon ne Weile nicht gesehen, das finde ich auch schade. Allerdings sieht es im Mai irgendwie ganz schlecht aus mit dem Treffen.

Dieses We hat wohl jeder was anderes vor (ich hüte den Benno :D ).
    Nächstes WE kann glaube Ati nicht, das WE darauf geht bei mir leider nicht (was ja nicht ausschließt, das alle anderen sich treffen ;) ) und das letzte Wochenende im Mai ist großes Dogforum Treffen. :???:

• der Mai ist irgendwie völlig verplant , ja ...
    echt schlimm

Also ich wäre ja dafür , im Juni ein Treffen zu planen !!!!

katja
    Freitag fällt bei uns das Training aus .
    also ich bin leider nicht da

bzw ist der Benno ja eh bei Tina .....

LG Anett

• :ahhh: na da kann das ja noch eeeeewig dauern, bis man sich mal wiedersieht :denken:

dann grill ich eben für mich alleine :roll: und lass Teddy mit Grashüpfern spielen :ua_no3: :ua_nada:

Anfang Juni hab ich runden Geburtstag, Alex bereits Ende Mai.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!