Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• sooo waren heut wieder beim tierarzt ... sieht soweit ganz gut aus :gut:

bis sonntag abend bleibt der verband dran un dann darf se noch nen hundeschuh tragen bis es richtig verheilt is ... mal schauen was dann als nächstes kommt :hust:

das schlimme is ja das meine tierärztin nich da is und wir zu nem anderen mussten ... der hat zwar ne top praxis is aber dementsprechend auch verdammt teuer ... hab ich heut doch allen ernstes für nachuntersuchung und verbandswechsel 46 euro bezahlt .... da könnte man doch einfach nur ....... :kotz:

• Zitat

Schade das es verschoben ist, wollten uns gerade für morgen noch anmelden.

Ja echt schade, aber der Frühling und der Sommer ist noch lang und Du bist gern willkommen :D

Im Mai siehts mit Terminen irgendwie ganz schlecht aus :???:

Linda: Wir wünschen Gizmo weiterhin gute Besserung :smile:

• so da könnt ihr euch ma den geqüälten hund anschauen :loser:

Externer Inhalt img185.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img185.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img524.imageshack.us

Externer Inhalt img524.imageshack.us
  • Armer Hund! ;) Aber ist das wirklich deine Gizmo?? :???: Die sieht so anders aus. :hust: War sie schon immer im Nacken so grau??? :???:

Edit:

Tina, da ich ja weiß, dass du sehr viel Hundeerfahrung hast, hätte ich eine wichtige Frage an dich. Möchte hier aber nicht den Thread "missbrauchen". Es geht um das Verhältnis Aaron und Paco. Schaust du dir bitte mal das Video auf Aarons Fotoseite an und meldest dich dann kurz per Mail bei mir. Würde dann gern deine Hilfe/dein Wissen mal in Anspruch nehmen!! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

• ach der gehts schon wieder super .... seit gestern renntse wieder richtig rum ..... madam hat ja auch das simulieren für sich entdeckt :fies: aaaaber christian un ich sind ja nich komplett bescheuert un haben das schnell mitbekommen ... hab gestern abend den verband abgemacht un nu hatse ihren hundeschuh an ...passt ihr soooo gar nich :motzschild:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!