Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut verbracht/überstanden?!!! ;)

Leider kann ich am WE nicht mitkommen! :| Aber ich denke, es wird sich in diesem Jahr bestimmt noch einmal was ergeben! :gut: Schließlich hat ja das Jahr erst angefangen! Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und vor allem gutes Wetter!!!!!

• och Ati , das is aber schade ..... :sad2:

Aber es wird ja sicher nicht das letzte Treffen in dieser Runde sein !!!!
    beim nächsten Mal seid ihr bitte wieder dabei

Ostern war voll gut :gut:
    das Wetter war ja soooooooooooooo schön

und ich bin noch voll kaputt

LG Anett

• so ihr lieben .....

schlechte nachrichten .... :verzweifelt:

hab mich nun wie blöde auf samstag gefreut aber wir können nich kommen .... das liegt nich an uns sondern diesma an gizmo ....

die süße hat sich heut todesmutig mit ner glasscherbe angelegt und den kürzeren gezogen ... die hat sich den ganzen ballen bis zur hälfte aufgefetzt und bis das wieder verheilt is wirds ne ganze weile dauern :sauer:

is fett verwickelt und freitag wird dann nachgeschaut wies aussieht .... tierarzt hat überlegt das abzuschneiden sich dann aber dafür entschieden es dranzulassen ... is wohl genau an der grenze so das es zusammenheilen kann

najaaaaa.... wär ja auch was neues wenn gizmo mal nix hätte :motz:

• Och neeee :sad2: , das ist aber schade. Da kommt schon Aaron nicht und dann auch noch ihr :sad2:

Und wenn ihr nur zum Grillen kommt? Cimbas Wagen steht zum Spaziergang auch zur Verfügung ;)

Also wenn Linda und Christian wirklich nicht können, dann wäre ich dafür, dass wir unser Treffen verschieben. Lohnt sich ja so kaum und es wäre doch schöner wenn alle beim ersten Grillfest dabei sind, oder? :hilfe:

Gute Besserung an Deine Gizmo!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!