Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Halli Hallo ....
also im März gehts bei mir leider nicht mehr ....
Und ich würd mich auch freuen , wenn wir zu unserem nächsten Treffen wieder Tina dabei haben !!!
Also würde ich ein WE im April vorschlagen .
Vielleicht der 19. ????
Aber ihr könnt Euch ja trotzdem vorher nochmal treffen . Ihr wohnt ja alle doch etwas näher beeinander.
Und für das nächste große gemeinsame Treffen entscheiden wir uns wieder für einen Ort, wo ich nich gaaaanz so weit fahren muss
LG Anett
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mal kurz zur Erheiterung

-
ob so ein glücklicher hund aussieht????

armer benno ... muss gizmo wohl doch so langsam als bodyguard eingesetzt werden... :aufsmaul:
-
ach wir hatten unseren Spaß stimmts Anett?
Wenn er aber auch immer hautnah bei unseren Aufräumaktionen dabei sein will, dann muss er da durch
-
hihi , genau .....
seid froh dass wir bei der letzten Aktion keine Kamera dabei hatten ...
-
-
dann wird benno das nächste mal wohl doch nen platz in unserem kofferraum finden :fies:
-
na na na , dass glaub ich aber nich ..... -
da wird sich Gizmo aber freuen

-
wenn Benno vor Aufregung lospupst , dann gibst du ihn ganz sicher wieder ganz schnell freiwillig zurück
-
Zitat
wenn Benno vor Aufregung lospupst , dann gibst du ihn ganz sicher wieder ganz schnell freiwillig zurück
Dann hat Linda eben zwei pubsende Monster im Auto sitzen!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!