Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Hallo Katja, nur kurz (muss ja arbeiten):

1. Klebte Jacky die ganze Zeit an Gizmo und nervte sie mit seinem Matchogehabe.

2. Gingen plötzlich Paco, Quinta und auch Jacky auf Gizmo los und versuchten sie zu mobben. War schon ganz schön heftig und Gizmo hatte auch Angst. Linda musster erstmal Quinta an die Leine nehmen, Falk seinen Paco und Lindas Freund hielt Jacky fest, so dass sich Gizmo erstmal erholen konnte.

Ich hoffe Linda, ich hab die Situation so richtig beschrieben??! :???:

• hachgott die Arme! Is schon blöd 4 gegen 1! :/

Aber das die beiden "kleinen" schon so mit gemacht haben !?!? :???:

PS: wir waren gestern auf dem Collm-Berg. Ist ja eine super Gegend.....Anettchen, wie weit isses denn von dir aus? (Colm) Nur so als Vorschlag. Wir wollen bei schönem Wetter nochmal hin. Man kann ja von dem Turm aus tierisch weit guggen. Alex ist mit Teddy unten geblieben. Ich mit den Kindern oben, rief ich TEEEDDDDYYY nach unten....erst isser suchend um den Turm gerannt und auf einmal 10 sec. später, stand er hinter mir aufm Turm :schockiert: gott ne mio. Stufen! mein armes Hundetier! :hust: :ops:

• Zitat

hachgott die Arme! Is schon blöd 4 gegen 1! :/

Aber das die beiden "kleinen" schon so mit gemacht haben !?!? :???:

....

Ne Katja, viere warns nicht, sondern DREI. Aaron hat sich da rausgehalten (er geht mit solchen Situation Gott sei Dank sehr souverän um und mischt sich da nicht ein, außer vielleicht mal ein Bellen!!).

Ich würd bald meinen, dass die sogenannten Kleinen sogar angefangen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach, die Jugend wird immer schlimmer!!! :roll:

• sooo ... dann will ich mal meinen senf zu der ganzen sache dazu geben ;)

das jacky an gizmos hintern geklebt hat ... mit sowas kannse leben ... interessiert sie auch nich weiter. als dann aber noch paco und quinta mitgemischt haben war schluss mit lustig. ein bis zwei hunde bekommt sie unter kontrolle oder ignoriert das ganze einfach .... sie weiß das sie nich zu beissen hat ... zurechtstutzen darf sie ... hab ich kein problem mit ... da die drei aber nich von ihr abgelassen haben hab ich sie aus der situation genommen ... ich hab versucht erstmal quinta aus ihrem wahn zu holen .... was bei nem 7 monate alten komplett unerzogenen hund der so gut wie nie kontakt zu artgenossen hat recht schwierig war. ich trainier quinta erst seit 3-4 wochen. da bei uns die zeit eh knapp war (wir wären ohne diesen zwischenfall vielleicht noch ne halbe stunde mitgelaufen) hab ich das ganze abgebrochen ... aus dem einfachen grund ... irgendwann lässt auch bei gizmo die geduld nach was in diesem fall absolut nachzuvollziehen war ... sie stand extrem unter stress und auf ne richtig böse beisserei haben wir wohl alle keine lust.

ich fand es war trotzdem ne schöne runde ... ich hab aufm rückweg mit quinta noch das fuss geübt und christian is mit gizmo am wald langgelaufen ...

das nächste mal werd ich nur gizmo mitbringen .... sodass sie sich erstma mit paco und jacky beschäftigen kann .... und eine bitte von mir ... bitte bringt kein spielzeug mit da gizmo dann nur noch auf dieses ding fixiert is ... ich hätte aber gern das sie sich erstmal mit den anderen beschäftigt ...

liebe grüße ... linda un die von quinta genervte gizmo :pueh:

• :winken: Juhu!! Wo seid ihr denn alle? :ka:

Wollten wir nicht mal wieder ne Runde drehen? :anmachen:

Langsam ist mir auch das Wetter wurscht! :regenschirm2:

wirklich kalt isses ja nich mehr!

hhhmm das Anettchen ließt man auch nimmer :sad2:

• hmmm .... also 29. würde gehn ... kann natürlich sein das bei uns noch was dazwischen kommt .... aber ich denk das klappt .... joa ... wooooo??? uns wärs lieb wenns nich allzu weit weg wär :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!