Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
unsere 2 jüngsten in der Runde
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch ein paar Bilder
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alex und Kevin hängen mal wieder hinterher
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oje, der arme Kevin, einfach nieder geknuscht. Das hat Tonda wirklich noch nie gemacht
Ehrlich!
Das wollte ich schon immer mal sagen
-
Zitat
Oje, der arme Kevin, einfach nieder geknuscht.
Kevin hat das aber total gerne
Tonda das kleine Kinderfressendes Monster 
Und Anett!!!!!!!! :aufsmaul: wenn du mich noch mal so ärgerst.....von wegen die Bilder hast du nich....leide doch nicht an Wahnvorstellungen
du pöhse du! 
-
Das nächste Mal ist Tonda hoffentlich schon groß. Dann kann er Kevin schon im stehen abknutschen und braucht ihn nicht mehr umzuwerfen

-
wann willst du denn erst wieder mitkommen? In 5 Monaten? Ich denke mal, das wir uns regelmäßig einmal pro Monat treffen,.....oder

-
-
Ich hab die Hoffnung, dass Tonda sehr schnell wächst
Ich muss mal gucken, wie ichs mit der Zeit schaffe, habe jetzt immer Samstag meine Truppmannausbildung, die geht immer bis um 13 Uhr.Aber irgendwie finde ich schon Zeit

-
Schöne Fotos. :ua_clap: Da werde ich ein bißchen neidisch
! Vielleicht sollten wir das nächste Mal doch wieder mit kommen
! Bin vor allem auch auf Tonda gespannt. Den süßen Fratz möcht ich schon gern mal knuddeln
! -
Zitat
Ich hab die Hoffnung, dass Tonda sehr schnell wächst
Ich muss mal gucken, wie ichs mit der Zeit schaffe, habe jetzt immer Samstag meine Truppmannausbildung, die geht immer bis um 13 Uhr.Aber irgendwie finde ich schon Zeit

Können ja auch Sonntags?!?!
-
unsere zwei jüngsten????? katja un tonda???? na sowas ...

auf jeden fall richtig schöne bilder ....

-
Zitat
unsere zwei jüngsten????? katja un tonda???? na sowas ...

ich bin doch zarte 18 Jahre jung! Da könnt ihr "Alten" nicht mithalten!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!