Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Teddy würde wohl auch am Rad drehen, wenn die duftende Caya kommen würde, bei Bolle weiß ich es nicht. Er hat zwar Gizmo´s Pipi aufgesaugt und schäumender Weise mit den Zähnen geklappert, aber sonst war er echt nett zu ihr. Aber sie war ja nicht läufig....schade das ihr wegfallt :( :

• gute frage :lol: ....

katja is bei dir ein see??? :???: ... wenn ja dann können wirs ja so machen das wir uns bei dir treffen und dann gemeinsam hinfahren ...

fehlt uns ja nur noch ne uhrzeit .... wenn wir die haben hätten wir ja die planung überstanden :ua_clap:

• jupp, bei mir ist ein See, etwa 1km entfernt. Zu Fuß länger, aber wir können gut mit dem Auto ran fahren :D und bei 37°C im Schatten (auf dem Weg dahin ist leider keiner) muss ich nicht laufen.....

von der Zeit her isses mir relativ egal, bin ja zu hause. Kommt drauf an wie zeitig ihr aufstehen wollt :p sonst würd ich sagen so in der 11 Stunde und dann gibts Kaffee bei mir ;)

Anettchen, ist dir der Weg zu weit? :???:

• da es in der woche is müsste es für anett ja kein problem mit elf uhr geben :lol: .... ;)

also wir sind defintiv dabei ... wollen wir anschliessend noch grillen???? tina vielleicht hast du ja lust trotzdem zu kommen??? treffen sind ja sehr rar bei uns

• Ich muss dann aber erst sehen, wie das Wetter ist. Bei >30°C werd ich nicht vorbeikommen, Tonda leidet doch sehr unter der großen Hitze im Auto, da ja die Sonne trotz A/C mächtig knallt. Und ich müsste mind. 2 1/2h fahren. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!