Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

so, ich hab nun schon ab dem 16.7.Urlaub. Wollen wir jetzt mal ein Datum, Ort und Uhrzeit festlegen? Sonst verlaüft das hier wieder im Wind :headbash:

Na klar! :D

• wie wärs denn mit dem 21.7. ??? da hab ich definitiv frei und bei christian solltes nich so ein großes problem sein frei zu bekommen ... wochenende sieht bei uns nunmal gar nich gut aus.

wo??? hmmm ... ich fand zeischa echt schön ... so zum baden für mensch und tier ...

• ok, der 21.7.

hm...zeischa, da werden jetzt in den Sommerferien viele andere Menschen sein und wir werden die Wuffs nicht so laufen lassen können.
    Mir fiel zwar Zeischa auch sofort ein, aber wie ist es denn in bei Tina??? Sie hat doch auch nen schönenSee für Mensch und Hund vor der Haustür?!

• Huhu!

Auch mal wieder meld :hust:
    Am 21. bin ich eventuell auch dabei, wenns denn gesundheitlich bei mir passt. Tja bei uns ist der See schon toll, leider auch hier ziemlich voll und dazu illegal, keine Ahnung ob wir mit so ner Meute nen Platz finden bzw Anschiss von den Anglern bekommen :/

aber See ist schon ideale Lösung bei den Temperaturen ist das ja sonst gar nicht machbar :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!