Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• katja ... diese woche wird definitiv nüscht ... christian muss so arbeiten das es zeitlich nich passt ... nächste woche????

Pueppy .... das is nix neues :???: aber so lang sich anderer nich melden können wir ja schlecht nen termin ausmachen ne ;) wie gehts dir???

• Also jetzt die nächsten Wochen ist schlecht, bis zum 3.7 bin ich leider komplett ausgebucht!

Wenn ihr danach nen termin finden könntet (und event. nicht grad dann, wenn Deutschland spielt =) )

• Zitat

Wenn ihr danach nen termin finden könntet (und event. nicht grad dann, wenn Deutschland spielt =) )

:D genau , die Deutschen will / muss ich auch unbedingt immer sehen
    Aber dazu müssen sie ja auch am SO erst mal weiter komm

was is nu mitn Termin ? Juli , ..... ja und wann ?
    das erste und zweite Juli WE geht bei uns leider nicht :ops:

man man man , wir sind echt ne schwierige Runde :headbash:

• Zitat

Pueppy .... das is nix neues :???: aber so lang sich anderer nich melden können wir ja schlecht nen termin ausmachen ne ;) wie gehts dir???

Ja das ist klar....aber vielleicht kann man ja auch ne kleine Runde machen, vielleicht auch nicht so verkehrt für Joker und Chaoz :hust:
    Bin relativ frei in meinen Zeiten (nur WE ist doof, weil das meinem Freund gehört :) )
    Bislang gehts mir gut, geht erst nächste Woche los mit dem Mist :/

• wie gesagt, ich bin vom 23.-30.7. nicht da und am 7.8. haben wir Schulanfang bzw. Kevin hat den :D

wer Lust hat auf ein kleineres Treffen sagt piep und wir treffen uns da wo es für alle am günstigsten ist ;)

@ Linda: gut, wir sind auch noch mit dem Umbau und dem Umzug vom Laden beschäftigt. Dürften aber nächstes Wo-ende so gut wie fertig sein ;)

und ICH guck keinen Fußball :p ich spiele lieber selber mit Kevin :lol:

• Ich würde so gerne Grillen kommen (Tonda auch ;) ), aber leider(?) heiratet mein bester Freund. Und dann auch noch ohne Liveübertragung, seine Frau mag Fussball nicht.

Ist es schlimm, zu ner Hochzeit 6h später zukommen? :hust:

Habt ihr in der Woche ab dem 19.07 was vor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!