Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Gibts nun langsam mal einen Termin? *nörgel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also jetzt die nächsten Wochen ist schlecht, bis zum 3.7 bin ich leider komplett ausgebucht!
Wenn ihr danach nen termin finden könntet (und event. nicht grad dann, wenn Deutschland spielt
)
-
Zitat
Wenn ihr danach nen termin finden könntet (und event. nicht grad dann, wenn Deutschland spielt
)
genau , die Deutschen will / muss ich auch unbedingt immer sehen
Aber dazu müssen sie ja auch am SO erst mal weiter kommwas is nu mitn Termin ? Juli , ..... ja und wann ?
das erste und zweite Juli WE geht bei uns leider nichtman man man , wir sind echt ne schwierige Runde
-
Zitat
Pueppy .... das is nix neuesaber so lang sich anderer nich melden können wir ja schlecht nen termin ausmachen ne
wie gehts dir???
Ja das ist klar....aber vielleicht kann man ja auch ne kleine Runde machen, vielleicht auch nicht so verkehrt für Joker und Chaoz
Bin relativ frei in meinen Zeiten (nur WE ist doof, weil das meinem Freund gehört :) )
Bislang gehts mir gut, geht erst nächste Woche los mit dem Mist :/ -
-
wie gesagt, ich bin vom 23.-30.7. nicht da und am 7.8. haben wir Schulanfang bzw. Kevin hat den
wer Lust hat auf ein kleineres Treffen sagt piep und wir treffen uns da wo es für alle am günstigsten ist
@ Linda: gut, wir sind auch noch mit dem Umbau und dem Umzug vom Laden beschäftigt. Dürften aber nächstes Wo-ende so gut wie fertig sein
und ICH guck keinen Fußball
ich spiele lieber selber mit Kevin
-
hat jemand Lust am Samstag zu Grillen? Bei uns?
-
wenn wir beide nich arbeiten müssten ja :sauer:
-
Ich würde so gerne Grillen kommen (Tonda auch
), aber leider(?) heiratet mein bester Freund. Und dann auch noch ohne Liveübertragung, seine Frau mag Fussball nicht.
Ist es schlimm, zu ner Hochzeit 6h später zukommen?
Habt ihr in der Woche ab dem 19.07 was vor?
-
ich hab in dieser Woche noch Schule und hätte ab 15:00 frühestens Zeit. Und am 23. muss ich zeitig ins Bett weil es dann in den Urlaub geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!