Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
oh , was geht denn hier ab ?????
ich dachte das Thema ist durch
Tut mir voll leid , Katja , dass du jetzt "Ärger" mit Beate hast
Welchen Thread hat dir Beate denn "empfohlen" ? Interessieren würde es mich ja schon malZu deiner bzw Bibis Fragen ....
Tina und ich sind erst am Freitag bei Dr. Rosin
Caya zur Nachuntersuchung und Benno zur Voruntersuchung mit evtl. anschließender GA oder was auch immer .....
Also kaann ich noch nichts weiter sagen ,
nur soviel : Benno lahmt wirklich leider sehr stark und das seit Tagen eigentlich permanentTina wird sich hier nich gemeldet haben , weil sie sehr viel Stress im Moment hat
Ihr geht es aber relativ gut und auch Caya die kleine Mistbiene ist eigentlich ganz fitt ( wenn se mal nicht wieder irgendwelchen Mist verzapft hat )ganz liebe Grüße
Anett -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre es möglich Streitereien privat zu klären und das nicht im Forum zu tun? Es geht hier um Treffen und nicht um irgendwelche Probleme, die User anscheinend miteinander haben!
-
Anett, das tut mir leid für Benno! Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder!
Ich mag es eben nicht. wenn man meinen Hund als Weichei beschimpft. Da werde ich zur Löwenmama. Der kann sich gegen solche Anschuldigungen ja nicht wehren :/
Hab ich den Thread garnicht gepostet?
-
Zitat
danke
nee , haste wohl vergessen
-
Ging es um Benno oder um Joker???
Haben Teddy und Bolle jetzt ein Trauma von Joker davongetragen???
Oder gar Chaoz??? -
-
@ Püeppy
Nein, Katja hat -warum auch immer- wieder von Beate und Benno angefangen.
ZitatIch habe hier jediglich ihren Tipp zu dem Thread gepostet.
Warum??? Wem nützt denn diese Information? Sie ist lediglich dazu geeignet, böses Blut zu erwecken? Und Anett höchstpersönlich -und wahrscheinlich diejenige mit der höchsten Einsicht- hat es selbst sehr schön formuliert: "ich dachte das Thema ist durch!"
Es ist schade zu lesen, dass es deinem Wuffel nicht gut geht und ich hoffe, es geht ihm bald besser. Aber da merkt man mal wieder, welche Dinge Priorität haben sollten!!!
Und Murmelchen hat natürlich völlig Recht, solche Sachen sollten von Erwachsenen privat zu regeln sein. Und daher nun lieber Schluss hier!
-
Tja....wenn das Thema denn tatsächlich durch wäre, dann würde Katja wohl kaum Emails zu just diesem Thema erhalten.
Die Frage ist also, warum Ati nicht akzeptieren kann, daß einige aus diesem Kreis hier, eine andere Einstellung zu so etwas haben.
-
Naja Pueppy, ich glaube ja ehr, da gab es auf beiden Seiten regen Mailkontakt
Die Frage ist nur, warum es Katja nach all den privaten Mails plötzlich öffentlich macht.
Ist mir aber auch eigentlich egal, doch ich glaube, man muss immer alle Seiten sehen..
So und nu bin ich wech hier
-
Zitat
Ist mir aber auch eigentlich egal, doch ich glaube, man muss immer alle Seiten sehen..
Natürlich muß man beide Seiten sehen, dazu müssen sich aber auch beide Seiten äußernIch bin jedenfalls froh, daß es Leute wie Katja etc. hier gibt
-
Zitat
Es ist schade zu lesen, dass es deinem Wuffel nicht gut geht und ich hoffe, es geht ihm bald besser. Aber da merkt man mal wieder, welche Dinge Priorität haben sollten!!!
Und Murmelchen hat natürlich völlig Recht, solche Sachen sollten von Erwachsenen privat zu regeln sein. Und daher nun lieber Schluss hier!
Danke dir
ich hoffe auch sehr , das es nicht all zu schlimm ist und er endlich wieder fitt istnaja und wegen Beate ....
ich kann Katja da schon etwas verstehendenn eigentlich dachten wir alle , das Thema ist eben durch und fertig
Aber anscheinend scheint dies nicht zu sein und irgendwie wird Unmut gegen uns gestiftet
und das ist nicht fairAber natürlich gehören total persönliche Sachen nicht hier her .
Sachliche Diskussionen zum Thema schon ..... denke ich ......
( schließlich ist niemand perfekt )Und auch ich bin froh , dass es hier verständnisvolle Leute gibt ,
die offen und ehrlich mit einem umgehen !!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!