Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
richtig.... deswegen aber halt auch schon lange vorher infos sammeln
bei solchen preisen möcht ich mir keinen fehlkauf leisten
wenn ich mal überlege, ich glaub die info kam von tina, das die eos 400 euronen kam, ohne objektiv, da wird mir ein wenig schlecht.... obwohl die bilder mal sowas von geil sind(hier sollte jetzt ein sabbersmiley sein)
Tina: ich bin richtig neidisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ach Christian, du Kackpaparazzi
Garkeine Häufchenbilder?
Die behält er für seine private SammlungChristian da muß man eben wissen, was einem sowas wert ist
Katja ich fand Bolles Pöbelei nicht schlimm, Joker hat ihn auch nicht für voll genommen......aber in Chaoz sah er schon "nen Feind" :zensur:
Hab noch ein schönes Bolle Foto
-
da isser nicht mehr schön, da stinkt er bereits
nu duften beide wieder lecker
-
ich bin froh das gizmo nach ihre gülleaktion noch mal ausgiebigst ihr stöckchen aus der döllnitz gerettet hat ... olle stinkesau ... dafür sind die beiden in der wanne wieder nen halben tod gestorben
.... selbst dran schuld die pfeifen ...
hab noch paar rausgesucht ...
gizmo erbettelte sich mit voller überzeugung IHRE leckerlies ...
die gewünschten kackfotos ...
mein lieblingsbild von teddy ...
un was ich nochmal sagen wollte ... ich find den tonda total klasse
... ein halber koloss von hund ... aber sowas von lieb ... ich hab selten so nen verträglichen und zurückhaltenden knuff gesehn ... zurückhaltend aber so gemeint das er sich sofort abwendet wenn einer blöde wird ...
grad der einzigsten "selbsternannten! prinzessin" isser ja oft hinterhergeschnüffelt ... wurde dafür immer vermöbelt ... und hats über sich ergehen lassen ... die kann aber auch abweisend sein die blöde kuh! :irre3:
nach so nem typen würden sich aber einige die finger lecken ... aber neeee ... nu hatse nen gartenzwerg namens chaoz an der backe ....
-
Zu geil wie verschämt Joker dabei aussieht
-
-
scheint ja wirklich ne sehr lustige Runde gewesen zu sein .....
*etwasneidischbin* -
Anett brauchst Du nicht sein, Du wirst auch bald mal mit dieser Runde unterwegs sein
Und zum üben, für "Idioten" wir unsere, ist diese Runde einfach genial....weil coole Wuffs inkl. sehr entspannter HH´s -
ich hoff doch mal das anett und tina das nächste mal mit dabei sind!!!
wenn ichs zeitig genug weiß nehm ich dafür auch gern nen tag urlaub ...
-
dann mal her mit den Terminvorschlägen ......
lasst uns endlich treffen -
wie wäre es mit den Wochenende nach Ostern? Also der 10.oder 11.4.? Danach weiß ich noch nicht, muss ich erst noch meinen Schichtplan holen
Nächstes Wochenende ist sicher für Linda zu kurzfristig, oder?
ich durfte gestern feststellen, das ich einen Tauchhund habe
Nase in die Jana (Fluss bei uns) und Steine bergen
Wellen anbellen und versuchen reinzubeissen
Bolle hat sich benommen wie ein kleiner Welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!