Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• ach, ich vergaß... DANI???! wir haben gestern abend noch gerätselt was du für ne kamera hast..... magst du uns mal bitte über hersteller, fabrikat, preis und beschaffung einer solchen aufklären?!büddebüddebüdde =)

• Zitat

ach, ich vergaß... DANI???! wir haben gestern abend noch gerätselt was du für ne kamera hast..... magst du uns mal bitte über hersteller, fabrikat, preis und beschaffung einer solchen aufklären?!büddebüddebüdde =)

:lol: Wozu rätseln....ihr hättet doch gestern schon fragen können :D

Das ist eine Kodak EasyShare Z1012 IS. Ist eine sogenannte Kompaktkamera mit 12fach Zoom und allerlei "Spielmöglichkeiten", man muß sich nur einfummeln :hust:
    Kosten sind um die 200 Euro und kriegst Du z.B. bei Media Markt oder Saturn.

• na, gestern abend waren wir so von der qualität der fotos begeistert in anbetracht der tatsache das deine cam nu nicht so massig ist geschweige denn ein riesen objektiv hat, da sind wir absolut nicht auf den irrigen gedanken gekommen einfach mal zu fragen... :ops:

• Ja die macht schon klasse Fotos, aber eben für wirkliche Schnappschüsse dann wiederum nicht geeignet.
    Man muß da schon wissen was man will.
    Ne Spiegelreflex macht noch bessere Bilder (wenn man damit umgehen kann), aber das ist mir dann viel zu aufwendig :D
    Meine Kamera ist schon ein gutes Mittelding meine ich :gut:

• spiegelreflex würde mich interessieren aber ist viel zu teuer.... digicam würde ja reichen aber da ist die reaktions und belichtungszeit zu lang.... ich schau halt was bei uns preislich und von der quali der bilder her passen könnte.

• Stimmt die Preise sind teilweise wirklich jenseits von gut und böse :hilfe:

Es gibt aber auch normale Digicams mit relativ kurzer Reaktions- und Belichtungszeit. Man muß sich dann halt wirklich die Zeit nehmen genau gucken zu fahren.

• Schöne Fotos.....vor allem das hier

Katja auf der Streckbank :lol:

Es war wirklich schön gestern. Bis auf den Anfang richtig entspannt. Leider hatte Bolle Angst vor Tonda, keine Ahnung warum. Jetzt weiß ich wenigstens das ich ein Schoßhündchen habe. Der wollte mir ja regelrecht auf die Arme springen :lol:
    Aber das ist ein richtig schönes Gefühl, wie er mir vertraut und bei mir Schutz sucht :liebhab:
    Also gestern hat Bolle definitiv aus Angst gepöbelt. Lies sich aber recht gut beruhigen und es war dann schnell entspannt und auf dem Rückweg konnte Tonda auch bei ihm auf Tuchfühlung gehen :gut:

Ich wäre sehr für eine Wiederholung!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!