Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
vielen lieben Dank Linda und Katja , dass ihr da hinter mir steht .
Eure Worte taten wirklich gut
Und gerade von Katja finde ich es wirklich sehr klasse, dass sie weiterhin " zur Verfügung steht " und bereit ist mit mir und Benno zu trainieren .
Würde mich gern mal wieder mit dir treffen , ja
Und wir finden sicher demnächst mal nen Termin
( jetzt werden die Tage ja wieder länger und ich habe auch sowieso endlich mal mehr Zeit , zwecks besserer Arbeitszeiten)
Naja und mit Beate möchte ich mich jetzt hier nicht streiten oder diskutieren .
Ich denke , wir werden da wohl keine gemeinsame Meinung finden .
Ich finde es schade , wie du über Benno urteilst und ich finde es absolut nicht korrekt , Dinge zu schreiben , die so nicht der Wahrheit entsprechen ...
Deine Entschuldigung nehme ich aber trotzdem natürlich gern anIch möchte nochmals betonen , dass ich mir über Bennos Verhalten vollkommen im Klaren bin und nicht leichtsinnig damit umgehe -
ich sichere ihn bei Spaziergängen mit Rüden , mit denen er nicht so gut kann , immer mit der Schlepp und mit Maulkorb !!!!
Nur wenn ich Gelegenheiten bekomme dies viel zu üben , gibt es auch die Chance das sich was ändert, verbessert.Ich denke , ich bin auch beim DF Treffen für niemanden ein Risiko gewesen und wer seinen Hund mit Benno zusammenlässt konnte jeder frei entscheiden ( und das waren ja dann doch in meinen Augen recht viele )
naja , ich wünsche Euch natürlich viel Spass auf Eurem Spaziergang
und würde mich freuen wenn auch wir mal wieder herzlich willkommen sind ....LG Anett + Benno
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also der chaoz würde sich bestimmt auch zur verfügung stellen
... un falls der benno da blöde wird muss er gizmoprügel einstecken
wir würden uns auf jedenfall freuen wenns mal wieder klappt ... vor allem auch mit tina
-
Zitat
also der chaoz würde sich bestimmt auch zur verfügung stellen
... un falls der benno da blöde wird muss er gizmoprügel einstecken
wir würden uns auf jedenfall freuen wenns mal wieder klappt ... vor allem auch mit tina
oh ja , ich denke Gizmo hätte den Benno schon gut im Griff
das hat ma ja auch bei anderen Spaziergängen gesehen ...und ich habe auch damals bei Tina s Cimba gemerkt, dass Benno sich von einer souveränen älteren Hündin wirklich gut in die Schranken weisen lässt !!!!
-
ich möchte ja auch noch mal betonen, das Anett bei einer sehr guten Trainerin in guten Händen ist
Benno braucht eben Gelegenheit zu Trainieren. Ich weiß ja nun wie bescheiden das aufm Dorf ist, wo es zwar viele Hunde gibt, die aber nie jenseits den GArtenzaunes anzutreffen sind.Und Beate, ich hoffe und wünsche mir, das du das jetzt nicht in den falschen HAls bekommen hast. Ich möchte mich weiterhin mit dir treffen und es war nicht angreifend gemeint
Ich möchte mich schon aus dem Grund mit Benno treffen, um zu sehen wie Bolle auf ihn reagiert. Weil ich mir denke, dass er auch heftig reagieren könnte da er ja uch ein Pöbler, kein Mobber, ist. Um das rauszufinden MUSS ich mich mit einem derart "veranlagten" Hund treffen. Und da Anett den Benno gut im Griff hat und weiß wie sie richtig reagieren muss, sind die beiden meine erste WahlJetzt freu ich mich erstmal auf heut Nachmittag
-
so, ich mach mich jetzt auf den weg nach Lonnewitz
ich hoffe ich komm an, meine nummer habt ihr ja!
Bis später
-
-
Da ich diesen Thread nicht ausarten lassen möchte, wie es so bei einigen Anderen geschehen ist, werde ich nur kurz sagen, dass ich mich hier zurückziehe und an euren Treffs zukünftig nicht mehr teilnehmen werde!
Nur noch eins Anett, die wirfst mir hier vor, dass ich über Benno Lügen verbreite. Vielleicht liest du deinen vorletzten Post noch einmal. Da bezichtigst du mich als Lügnerin. DIES finde ich wiederum nicht ok.
Ich habe hier lediglich MEINE Erfahrung mit Benno aufgeschrieben und ihn nicht verurteilt!!!!!
Für mich ist das Thema damit gegessen. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß!
-
och menno Ati, irgendwie hab ich gerochen das du sowas schreiben wirsd. Versteh doch mal Anett und ihre Situation. Ständig wird Benno runtergemacht und sie hat geschluckt und euch zu liebe auf Treffen verzichtet
irgendwann ist ein Punkt erreicht und nun ist sie "geplatzt". Stell dir doch mal vor, DU und Aaron seid an ihrer Stelle. Ihr seid EINMAL auf Benno getroffen. Ich bestimmt schon 10 mal. Bis auf die ersten 2,3 mal ist Benno immer auf Teddy drauf. Schön war das sicher nicht, aber wir haben alle mit jedem Mal mehr gelernt. Teddy weiß sich jetzt solchen Hunden gegenüber zu verhalten. Ich weiß auf was ich achten muss und Annet und Benno ebenfalls. Es kann nur besser werden. Und eskalieren kann es garnicht, denn wenn Benno dabei ist, sind alle potentiell gefährdende Hunde an der Schlepp gesichert.
Ich find es ehrlich schade, dass ihr den beiden nicht mal ne kleine Chance geben wollt.
Ich hoffe das du dich nicht komplett zurückziehst und wir uns weiterhin treffen können -
was geht denn nu ab???
hört mal auf so ein drama aus dem ganzen zu machen! anett und beate sind gemeinsam bei keinem treffen dabei fertig aus ... es können doch eh nie alle! absolut unverständlich
naja ... ich freu mich das der tonda schon unterwegs is ... das wetter is nämlich bombig
-
hab heut morgen extra meine Gummistiefen ins Auto gepackt.......
noch 10 minuten EDV und dann gehts Wuffis holen und ab gen Oschatz
-
aaaaaaaaha .... ich glaub deine gummistiefen brauchste nich
.... mein mann dreht total durch .... der faselt wirres zeug ... ich glaub die mischung aus vorfreude un sonne passt gar nich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!