Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Ja, die hab ich noch
Freu mich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui hier war ja die letzten Stunden ganz schön was los.
Naklar können wir uns auch samstags treffen. Muss blos noch mal Nici fragen, ob und wann sie das Auto brauch. Wir haben ja leider nur eins.
Katja, Aaron hat sein Bein erst mit ca. 8 Monaten beim Pinkeln gehoben. Also ganz ruhig, dein Bolle macht das schon noch. Die Grösseren brauchen halt etwas länger.
Vielen Dank Anett dass du auf Aaron Rücksicht nimmst.
So kurierst du dich halt dieses WE noch richtig aus und bist dann Nächstes für euer Treffen wieder topfit.
Übrigens, jetzt kann ich auch die E-Mail zuordnen. Man ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer wohl diese A. Z. ist.Sahia ich freue mich schon riesig drauf, euch kennenzulernen.
-
Zitat
Vielen Dank Anett dass du auf Aaron Rücksicht nimmst.
So kurierst du dich halt dieses WE noch richtig aus und bist dann Nächstes für euer Treffen wieder topfit.
Übrigens, jetzt kann ich auch die E-Mail zuordnen. Man ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer wohl diese A. Z. ist.
.na siehste
und viel Spass Euch beim Treffen
LG Anett
-
wenn man vom Teufel spricht
Bolle hat eben beim Gassi immerhin 2 mal gepinkelt. Bis heut morgen immer nur 1 mal.....also es wird langsam
Aber ich glaub so langsam kommt auch die Pupertät geschlichen
er hat vorhin, als ich ihn wieder anleinen wollte mal wieder auf Arschlochhund gewechselt. Naja, so ne Leine aufm Hintern wirkt manchmal Wunder und der Herr konnte wieder das "HIER!" verstehen
Gott bin ich ein böses Frauchen
-
Tzzzzzzzzzzzzzzz Katja, schäm dich!
-
-
wie der zweite smilie hat auch Bolle geguckt und war sofort bei mir.
na das kann der vergessen das der jetzt zu einem ignoranten Schnösel mutieren kann!
-
Huhu! Ich komm am Samstag nicht mit... wir haben am Sonntag Obedience Trainingstag und da brauch Caya vorher bissel Ruhe, zuviel Toben wäre dann wegen ihren Problemen doof.
Wir kommen das nächste mal wieder mit
Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß und bitte Fotos und Bericht nicht vergessen
-
Katja und Sahia wäre euch Samstag 14.00 Uhr recht???
Vormittags geht es nicht, da wir kein Auto haben.
Schade Tina, dass es bei dir nicht klappt, hätte ja deine Caya auch gern mal live kennen gelernt.
-
für mich ist es ok. Ich hoffe das der Boden gefroren bleibt und wir nach dem Spaziergang in den Garten können
Vormittags wird das Laminat für die Granitplatte für den Kamin ausgeschnitten und hoffe das sie bis zum Nachmittag fertig sind
Wer macht die Fotos? Bei diesen Wetterverhältnissen bekomme ich mit meiner Kamera keine schönen Bilder hin :/
-
Also wenn Karsten mitkommt, kann er welche machen, weil ich möchte mich voll und ganz auf Aaron konzentrieren, wenn er frei herum läuft.
Er hat wie gesagt, seid eins, zwei Tagen wieder so ne kleine Rüpelphase. Liegt sicher auch an die heißen Weibsen, die momentan bei uns unterwegs sind.
Aber wenn die Viere schön zusammenspielen, ist er hoffentlich abgelenkt, dass er nicht die Umgegend nach "potentiellen Opfern" absucht.
Ansonsten gibts die Schlepp hintendran.
Ach so Katja, du kannst ja auch wieder von deinem leckeren Speck was mitbringen.
Meinen mag er nicht so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!