Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
so beate!!!!
es war dein vorschlag an n wasserturm zu fahren ... wir sind so gutgläubig und machens auch noch ..... :irre3:
du bist wahrscheinlich genau deswegen nich mitgekommen .... von wegen was mit den augen ... pah ... du wolltest nur dich das dein aaron schmutzig wird ... das sich sein wunderschönes weißes fell in ein dreckig schmieriges pastenförmiges etwas verwandelt!! :motzschild:
der chaos war ein einziger schlammball ...
soooooo und nun rechtfertige das mal liebe beate
der bolle is übrigens ein richtig hübscher
wir waren zwischenzeitlich mit 6 hunden unterwegs ... so ein fetter labbi ... und der rocky ... saarlois wolfshund ...
un noch eins von gizzi und bolle ... also ich find die beiden passen farblich echt zusammen
lieben gruß ... linda...christian... ninjaturtlechaoz und tauwassergizmo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war schön gestern! Dem Bolle war der Rocky ja ziemlich suspekt, was er auch deutlich machte Bolle mag eben keine unerzogenen Hunde
Der lag übrigens schon im Auto im Koma. Als ich in Riesa war um die Kiddis abzuholen und die Hunde im Auto warten mussten, hat er sein Büffelohr geknabbert um auf der Weiterfahrt wieder in ein tiefes Koma zu fallen. Wir sind auch erst gegen 20:30Uhr wieder gassi gegangen.
Ich hatte ja was vom Fleischer mitgenommen ( ich find den unschlagbar günstig!!! ) so nen Rindermix mit Pansen ect., den hab ich mit dem fast ungewürztem Kartoffelbrei vom Mittagessen gemixt und beide haben es quasi eingeatmet und nen Putenhals hat auch noch jeder verdrückt Am Ende kam trotzdem nur ein Miniwürstchen hinten wieder raus
bei der MEnge!
ich hab mein Ladekabel von meinem alten Hndy wieder gefunden und noch ein paar Bilder gefunden. Guckt mal:
da war Teddy zarte 4 Monate alt und grad 2 Wochen bei uns
auf der Lauer um Katzenfutter zu klauen
wo ist vorn und wo ist hinten?
letzten Oktober:
nasser Hund
für gelben Schnee sorgen
letzten Februar an der Ostsee. Teddy frühstückte jeden morgen 1 kilo angespühlte Muscheln
ein Bär am Meer
ein Blick aus unserem Ferienhaus! HAch war das schööön
guckt euch mal diesen Unterschied an
Teddy 3 Monate:
Teddy knapp 2 Jahre:
Kumpels
-
Hi ihr Lieben!
Vielen Dank erstmal für euer Verständnis. Man ich sag euch, das Auge macht mich noch alle. Es liegt wohl daran, dass ich zu lange Kontaktlinsen getragen habe und nun habe ich die Quittung.
Heute geht es schon wieder besser, aber die Lichtempfindlichkeit ist immer noch. Naja egal, ich will euch nicht mit meiner Krankengeschichte langweilen.
Hihi der arme Chaoz sieht ja echt schlammig aus. Aber ganz ehrlich, momentan kann ma doch hingehen wo man will, es ist überall Schlamm. Aaron muss auch fast jeden Tag abgeduscht werden.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Hatte mich ja auch schon riesig gefreut, euch wieder zu sehen.
-
Katja, wo seid ihr an der Ostsee gewesen?
ich hab in der letzten Zeit über 50 Leute angerufen und Stuuuuuuunden im Inet gesucht (Usedom, Rügen, Zingst, max 60€)und hab nur 1!!!!!!!!! freien Platz gefunden wo unsere 2 Vierbeiner willkommen waren!!
"Tolle Wurst" -
wir waren in Warnemünde. In einem Bungalow. Hab aber neugieriger Weise mal nachgeschaut und der Bungalow ist im Sommer komplett ausgebucht. Ich würde euch wegen eurer Wuffs eher die Nordsee empfehlen, denn da dürfen die Hunde an den Strand und es gibt spezielle Hundestrände. An der Ostsee haben Hunde in der Hauptsaison striktes Strandverbot, oder ihr müsst an die Hundestrände die meist eher mies sind.
Wir haben aber auch ewig gesucht und zich Anfragen geschrieben. Aber wir haben was schönes gefunden
-
-
Hallo ihr Lieben
Wer hat denn Lust nächsten Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag spazieren zu gehen? Da hab ich nämlich mal wieder frei und möchte das auch gleich nutzen.
Anett, wie siehts denn bei dir aus? Möchtest du nicht auch mal wieder mitkommen?
-
Oh weh, bei mir siehts nächste Woche ganz ganz schlecht aus... :|
Caya kann ich im Moment eh nicht viel toben lassen :/ -
bei Bolle ist das ähnlich. Ich lass ihn dann nen Tag vorher und nen Tag danach nur sehr wenig laufen. Ich hoffe ja das das steife Laufen und das schwer hochkommen Wachstumsbedingt ist. Ich lass mir nächste Woche nen Termin bei meiner TÄ geben um das mal abzuklären.
Ist es bei Caya viel schlimmer geworden? :/
-
Ja leider schon, es sind immer mehr Anzeichen da :/
-
:/ das ist nicht schön! Ich würde euch so gerne mal ne beschwerdefreie Auszeit gönnen. Aber anscheinend soll es euch nicht langweilig werden
aber Schmerzen hat sie keine, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!