Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Das sind ja richtig, richtig tolle Bilder geworden *freu*
... sieht nach ner Meeeenge Spaß aus.Katja umzingelt von einer Leckerchen-gierenden-Rüden-Bande
... das eine Bild, wo sie aaaaaaalle mit Knopfaugen starren.
Wie aufrecht Aaron doch stehen kann, für ein Leckerchen.
Ich bin beeindruckt.Herr Leon ja macht das ja auch und ich hab gedacht wird sind die einzigen HH auf der Welt, die ihren Hund zu solchem Blödsinn anhalten.
Das nächste Mal kommen wir vorbei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da nehmen wir dich aber beim Wort!!!!
Und Aaron kann auch auf Kommando tanzen.
Und da die Katja ja soooooooooooooooooo leckeren Speck mit hatte, war es doch selbstredend, dass Aaron sich auf seine Hinterpfoten begibt (wie auch Bolle und Teddy).
-
Wann trefft ihr euch wieder am WE? geht auch Sonntag?
-
Foxis, der nächste Treff soll am Donnerstag halb 4 sein.
-
Zitat
Foxis, der nächste Treff soll am Donnerstag halb 4 sein.
rischtiiiisch!!!!
boah wir renovieren grad .... der pure horror ... nieeee nieeeeee nieeeeee wieder .... und dafür habsch auch noch urlaub genommen :loser:
schicke bilder habt ihr da gemacht....
-
-
Atiiii! Ich hab doch gesagt das Bild mit dem groooooßen Ding sollste nicht reinstellen! :aufsmaul:
Das Aaron den Bolle gemaßregelt hat, hab ich ehrlich nicht mitbekommen! Ich hab doch sehr auf ihn geachtet
Teddy sieht auf allen Bildern wie ein kleines hoppelndes Häschen aus, voll witzig
Donnerstag gegen halb 4
aber BEate kann ja erst um vier da sein, aber da werden wir entweder aufm Feld sein, oder bei uns wieder im Garten
-
in der Woche kann ich nicht
-
So, meine Lieben
Ich darf euch enttäuschen und muss das Treffen von meiner Seite aus absagen :/
Mal wieder Dienstplanänderung und ich darf jetzt 12 Tage durchweg Spätdienst fahren
Ich liebe diesen Beruf!
Ihr müsst ja meinetwegen nicht gänzlich auf ein Treffen verzichten. Trefft euch doch in Oschatz oder so und geht gemütlich spazieren
Aber Fotos möcht ich dann bitte sehen
-
och mennoOOO..... und nu? ein unfug aber auch schon wieder! deinen chef, den aber :zensur:
-
kannst dir ja vorstellen wie ich nach dieser Mitteilung heut innerlich gekotzt habe
Morgen wären wir bei meinen Eltern zum Geburtstagsabendessen eingeladen, was ich nun auch absagen musste
ich seh grad, das ich 14 Tage durchweg arbeiten gehen muss.......ich glaub ich werde morgen mal ein weiteres Gespräch führen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!