Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ich sicher nicht, aber mein Liebestoller Rüde
wehrt sie sich denn gegen aufdringliche Rüden?
meiner schnallt das aber trotz klarer Ansage nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte die situation erst grad.... habs gar nicht soweit kommen lassenund den derren glei an der verbalen gehabt. nichtsdestotrotz weiß ich nicht inwieweit dieses einem entspannten spaziergang im weg stehen könnte.... aber wenn du sagst noch eine woche warten: ist doch nächste woche eingetreten
-
Das es den Hunden nix ausmacht ist mir klar *lach*
aber ich wöllte keine Hundebabys und dann noch gleich von 2 Damen, da könnten schon mal schlimmstenfalls 16 Welpen zusammen kommen... ne ne!!!! Die Kleine ist ja auch erst knapp 1Jahr alt...
Geht ihr angeleint spazieren. nö ne?! die Fiffis wolln doch flitzen... -
ich glaub bei benno ist immer noch schleppe angesagt, oder anett? steht wahrscheinlich aber nicht zur debatte für nächste woche weil vermutlich zu weit. ansonsten nur in schwer einzuschätzenden situationen oder aber auf katjas anraten an die leine.... gehen schließlich bei ihr im dorf spazieren
-
Meiner kommt je nach Tagesform an die Schleppleine. Es gibt bei ihm leider immer wieder Tage, da gehen sämtliche Kommandos in einem Ohr rein und im anderen wieder raus, dann gibt es wieder welche, da klappt alles 110 %ig.
Aber wir haben 2 Schleppleinen, so dass er da im Notfall auch genügend rennen kann!
-
-
wir würden eh nur aufs Feld gehen, so wie mit Tina und Sabrina. Alles super einsehbar und die Hunde können flitzen. Ich bin heut quer übern gefrorenen und zugeschneiten Acker gekaufen und Bolle war komplett ohne Leine. Hat super geklappt und er ist immer in meiner nähe geblieben
Und heute hat sogar Teddy mit Ton gespielt
Beate, bleibts bei morgen? Der Rest dann am Donnerstag? Ich hab doch nicht frei und könnte auch erst gegen 15 Uhr da sein
Für was wird eigendlich ein Schichtplan ausgehändigt, wenn sich doch keiner drann hält
-
jaja.... das leidige thema schichtplan
glaub mal blos nicht: in meiner lehre gabs auch mal zeiten wo ich frühs nicht wusste wie ich den nächsten tag arbeiten muss geschweige denn wann ich des nächste mal frei hab.... von daher hast du unsererseits vollstes verständniss
-
Jepp Katja, bleibt heute dabei. Karsten kommt auch mit. Wann sollen wir denn wo bei euch sein??
Kannste uns büdde mal ne kleine Wegbeschreibung geben.
Ich hoffe doch, dass bei euch der Spazierweg etwas menschenfreundlicher ist, als der den wir gestern gegangen sind. Auf dem Feld lag teilweise fast kniehoch der Schnee, da war der 1 Stunden-Spaziergang anstrengender als ein Marathon.
Selbst Aaron war hinterher fix und foxi.
Freue mich schon auf heute Nachmittag.
-
bleibts denn nun eigentlich bei donnerstag??? halb vier wurde gesagt oder???
da wären das ja dann insgesamt 8 knuffs wenn ich das richtig gelesen hab?!
die foxis ... der aaron ... die caya ... der teddy und bolle und chaoz und die gizmo ... uiuiui ... ein schönes gewusel
.... ich freu mich drauf ... drei kleine terrorkrümel ... drei große noch halb pubertierende und zwei "mittelwuffs" :irre2:
-
Am Freitag durften wir ja nun endlich Bolle und natürlich auch Katjas und Alex (ich weiß den Namen noch
) neue Behausung kennenlernen (allerdings nur erstmal von draußen).
Nach anfänglichen Aufgebrause von Bolle verlief der Spaziergang supi. Alle drei haben sich prima verstanden und wie die verrückten getobt. Einmal, ich glaub, Katja du hast das nicht so mitbekommen, wurde es Aaron wahrscheinlich etwas zu bunt und hat Bolle kurz gemaßregelt. Danach war Bolle Aaron gegenüber etwas reservierter und hat sich beim Toben mehr "vorgesehen".
Auch fand irgendwie ein Herrchenwechsel statt. Aaron klebte förmlich an Katjas Hacken, da sie leckeren Speck mit hatte und Teddy wiederum klebte an Karstens Hacken, weil ihm wohl die Hundewurst so lecker schmeckte.So nun habsch aber genug gefaselt, schaut euch die Bilder einfach an. Ich denke, sie sprechen für sich selbst:
Sooooooooooooooo groß ist er! Anglerlatin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!