Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
so langsam sollten mal vorschläge eintrudeln
...
meine Rede
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist mal wieder was geplant?
-
wir planen immernoch an dem schon letztens angefangenen geplanten
-
wann wie wäre das?
ich geb mal als treffpunkt markkleeberger see an
-
Hallo, kenne schöne Runden in und um Radebeul. Hat jemand Lust auf tolle Spaziergänge dort?
LG
-
-
ich glaub radebeul würde dann nur für die oschatzer und riesaer in frage kommen ... für die anderen isses zu weit weg
-
Zitat
meine Rede
dann macht doch endlich mal wieder nen Vorschlag .....
-
sooo ... wie gesagt ich kann keine vorschläge machen ...
BEATE???? wie siehts denn heut so aus mit spazieren gehn??? seid ihr heut nachmittag so gegen 17 uhr in zschöllau??? oder wie sehen eure spaziergänge momentan aus??? also die gizmo und der chaoz würden gern mal wieder mitm aaron toben
... uuuund wir hätten mal zeit
vielleicht hat ja die KATJA auch zeit????
gruuuß ... linda, christian, wienerwürstchengizmo und abgebrochener nervenzwerg
-
Huhu Linda, Mittwoch ist unser Einkaufstag. Da schnappe ich mir meine Mutsch und dann beginnt die Einkaufsorgie.
Momentan ist Nici nachmittags mit Aaron und seinem besten Kumpel Struppi (siehe sein Fotothread) bei uns in der Umgebung unterwegs. Die beiden verstehen sich so super und sind immer so heiß aufeinander, dass wir ihn das nicht vorenthalten möchten.
Es ist unglaublich, aber die beiden passen echt zusammen wie der Arsch auf den Nachtopf.
Gizmo und Chaoz haben sich übrigens vergangene Woche gesehen. Weiß ja nicht, ob`s dir dein Männe erzählt hat. Nici war ganz überrascht, wie Gizmo sich auf sie und Aaron gefreut hatte.
-
hey hey.... was denkst du denn von mir? hin und wieder spreche ich auch mal mit meinem frauchen
ob sie mir zuhört ist da dann natürlich aber die andre seite
ich weiß ja nich wann linda von arbeit kommt aber wenn wir glück haben treffen wir nici vllt.... ich schätze mal das wir gegen 1630 evtl hinten sind....
ansonsten mal ein andern abend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!