Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
was ist denn so in deiner Richtung? Leipzig ist glaub ich für Ati, mich und Linda noch Ok, aber für Tina und Anett ist es sicher etwas zu weit weg. Was würde denn genau in der Mitte von Allen liegen???
bin jetzt zu faul um nachzuschauen
Wenn es im Dezember klappt, könnt ihr gerne zu uns kommen. Da können die Hundis im eingezäunten Grundstück laufen und wir wärmen uns am Feuer mit Glühwein auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also leipzig ist ja leider für mich schon 100 km, schade ich würde euch alle so gerne mal wieder sehen bzw endlich kennen lernen
-
menno das is aber auch schwierig ... dauert ja so schon ewigkeiten um überhaupt mal alle zusammen zubekommen .... hmmm ... :motz:
dieses jahr siehts eh eng aus ... bei uns fällt einer nachm anderen auf arbeit aus und dezember is urlaubssperre ... also sollten wir im november nochmal irgendwie was in angriff nehmen
ich stell dann später ma en kleenes bildchen rein ... gizmo hat mir nämlich ganz schöne schmerzen bereitet :yes:
-
hhmm...jetzt hab ich dochmal nachgeschaut. Alles was mir eingefallen ist, ist um die 100km von dir entfernt. Ich könnte dir da noch anbieten bei uns zu schlafen, damit sich die Fahrerei auch lohnt. Unser Teddy lässt jeden in die Wohnung, meine Kinder würden sich über den Hundebesuch auch freuen und wir beissen nicht
Platz genug wär da
, Ati wohnt auch ganz in der Nähe und Anett hat eh vor nach Riesa zu kommen. Und Sabi ( Dingsda) wollte auch kommen
und wenn Sabi kommt, wollte Tina auch kommen.
das wär für alle, damit wir uns alle mal komplett sehen, im Augenblick die beste Lösung, oder
-
soooo .... hier mal resultat ....
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow Linda, das sieht super aus! Hätte ich nicht Angst vor den Schmerzen, dann hätte ich auch schon längst ein Cimba Tattoo.
Also wegen Treffen finde ich Katjas Vorschlag super!
-
Linda, tolles Tattoo
! Hast du das mit einem Mal stechen lassen?? Und wo warst du denn?? Nici war, glaube ich, in Döbeln. Sie hat ja eins von Anubis.
Ich bin mal so frei und stelle es auch hier ein
, weil ich es einfach nur geil finde:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Katja, deine Idee ist super. Da wir aber, wie schon etwas vorher erwähnt, nicht möchten, dass Aaron und Benno momentan zusammen treffen, werden wir wohl mal seperat vorbei kommen. Natürlich nur, wenn es euch recht ist.
Wie gehts dir denn eigentlich so??? Ich hoffe, du hast alles einigermaßen gut überstanden!!!! Und vor allem, wie lebt es sich denn so in einem Haus?????????????? Du weißt ja, dass ich da schon ein ganz klein wenig neidsch bin.
Liebe Grüße aus Oschatz!!!
-
Hallo an Euch Alle
lang nichts mehr voneinander gelesen...
also ich wäre ja auch gern mal wieder für ein Treffen,
aber es scheint ja wirklich sehr schwierig zu sein ,
hier mal alle unter ein Hut zu bekommenIm November kann ich am 14. nicht und das WE vom 27.-29.11.09 auch leider nicht
im Dezember liegt dann aber noch nix anIch finde es übrigends sehr schade , das Beate sich vom Treffen fernhalten will , wegen Benno
Ich kann es aber nach wie vor leider nicht ganz verstehen@Sam-benni
Ich würde mich super freuen , wenn du mal mit dabei bist .
aber die Entfernung ist natürlich leider doch relativ groß .
Katjas Vorschlag ist da natürlich Klasse . das gleiche könnte ich auch bei mir anbieten ;-)
Sag mal , hast du noch nen zweiten Hundi dazu bekomm ????Linda
geiles Tattoo !!!!!!!!!!!!!!!
LG Anett
-
tina so schlimm sind die schmerzen gar nich ... man macht sich vorher nur selbst verrückt .... bin ja da nich anders
hab anderthalb stunden gesessen und nich geheult oder geschrien oder meinen tätoowierer vermöbelt
beate ... ich habs in leipzig stechen lassen bei dem tätoowierer von christian und es wurde gleich komplett gemacht ...
katja wenn du das mal nich bereuen wirst uns alle eingeladen zu haben ...
-
Schade Beate, aber daran hab ich jetzt echt nicht gedacht :/
Klar könnt ihr auch mal so vorbeikommen
Wir ziehen jetzt am Samstag um. Sind noch voll im Stress. Das neue muss fertig werden und das alte muss verpackt werden und arbeiten müßen wir ja auch noch zwischendurch. Ich weiß manchmal echt nicht, an welcher Stelle ich zuerst sein soll
Und wenn sich dann auch noch die Teambesprechungen bis 16 Uhr hinziehen....da muss ich halt wärend dem Umzug weiter einpacken
so nun muss sich nur noch sam-benny zu wort melden und dann können wir was dingfest machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!