Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
wer kann denn nun überhaupt alles ?????
ist ja wiedermal irgendwie voll blöde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab jetzt dieses wochenende frei .... werd also die nächsten arbeiten müssen ... ich muss halt rechtzeitig bescheid wissen das ich das klären kann ...also macht euch nen termin aus ... so 2-3 wochen vorher
-
Also ich hätte prinzipiell Zeit
Bin aber in den nächsten Tagen nicht so oft online, da ich keinen PC zur Hand habe. Vll. schickt ihr mir einfach ne E-mail, damit ich trotzdem auf dem neusten Stand bin?!
-
da sind das jetzt:
Annet
Silvana
Katja
Tina?die Zeit hätten. Machen wir ein Minitreffen in Dobra (brauch noch nen Kürbis und diee schönsten bekommt man in Nieska) oder lassen wir es wieder ausfallen. Wir können ja (ausser Beate, die leider auch im Oktober keine Zeit haben wird) uns in 4 Wochen nochmal treffen. Oder? Sonst bekommen wir dieses Jahr überhaupt nix mehr zu stande
-
katjaaaaaaaa .... wer isn silvana??????? :fies:
-
-
sahia mit tonda
-
Ich heiße aber Saskia
-
sorry
habs mir falsch gemerkt. Klingt ja ähnlich
-
wusst ichs doch ... hab ja nich umsonst so blöd nachgefragt
silvana ... tztztz ... böse katja
-
An alle die am Wochenende kommen:
Wann? Saamstag oder Sonntag?wenn dann ab 14 Uhr, oder? Muss Alex nach Oschatz ffahren.Da ist ne Modellbahnausstellung und er hat ne Spielanlage dort stehen. Also komm ich ohne Mann.
Saskia,kommst du auch?
An dem Parklplatz wo wir uns sonst auch immer getroffen haben?
Hach ich freu mich!
Tina, schohn dich dieWoche, damit du auch schön fit bist am Wochenende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!