Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Huhu!
Ich hab im Moment ganz viel Stress und Termine Termine Termine...
Caya hält mich auch ganz schön auf TrabMacht Euch einfach einen Tag aus und dann werden wir ggf spontan dazu stoßen bzw uns den Termin frei halten.
Auf die Oschatzer Runde würde ich auch gern mal mitkommen, also immer schön Eure Treffen hier reintippeln damit ich mich spontan dazugesellen kannLiebste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Ihr Oschatzer.....habt ihr denn nächsten Donnerstag oder Freitag Zeit zum spazieren gehen? Da hab ich eher Schluss.
Und was ist denn mit unserem großen Treffen? Wie wärs in 3 wochen? In 2 Wochen hat Kevin Geburtstag und da ich die Woche über in der Schule bin, muss ich den Geburtstagskaffeegeschenkeübergabetag aufs Wochenende verschieben. Aber die Woche drauf könnt ich
Wie siehts bei euch aus?
-
hab die nächsten zwei wochen berufsschule ... weiß also noch nich wann ich nachmittags/früher abend zu hause bin ... so wegen oschatzrunde
und mit dem großen treffen ... tjoooaaa sowas müsst ich sehr sehr zeitig wissen da ich ja im regelfall am wochenende arbeiten bin
das wird also mal wieder ein richtiger kampf nen termin zu finden wo alle können
-
Katja ich könnte auch nur ganz kurzfristig zusagen, da diese Woche noch einiges ansteht. Freitag und Mittwoch kann ich gleich ausschließen.
-
was ist denn nun mit übernächstem Wochenende? Haben da alle Zeit? :/
-
-
huhu ........... wollt mich doch auch endlich mal wieder melden ....
Übernächstes WE , also der 26. oder 27. ????
Bei uns liegt da bis jetzt noch nix an
wir wären dabeiLG Anett
-
Zitat
huhu ........... wollt mich doch auch endlich mal wieder melden ....
Übernächstes WE , also der 26. oder 27. ????
Bei uns liegt da bis jetzt noch nix an
wir wären dabeiLG Anett
au fein!!!
jetzt lass die anderen auch noch Zeit haben
-
da muss ich arbeiten :sauer:
-
Also nach uns braucht ihr euch nicht zu richten. Leider sind wir den ganzen Oktober und den Rest vom September wochenends ausgebucht. :|
Wir werden uns beim übernächsten Treffen wieder mit einklinken.
-
lassen wir es da wieder ausfallen, oder gibt es da ein kleines Treffen mit denen die können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!