Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
das ist ja schön Saskia, das du mal weder dabei bist!
Ich hoffe ja, das Tina und Anett auch mal 2-3 Stündchen freischaufeln können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
beateeeeeee!!!!!! :aufsmaul:
-
hey ihr wollen wir gemeinsam in Erfurt bei dem Tafellauf mit machen? Für die Tiertafel am 6.9????
-
sorry, ich kann da nicht kommen
-
Manu bei uns klappt es leider auch nicht! :|
Katja sag mal, was ist denn eigentlich aus eurem Hornissennest geworden??
-
-
naja Feuerwehr wollte nicht helfen, da hab ich euren Tipp mit dem Imker beherzigt, der hat sich auch nicht rangetraut.....die Hornissen sind bald weg. Sie versorgen ihre Larveen schon nicht mehr, die jetzt den Toilettenboden verzieren. Wenn es schon soweit st, sind sie bald ganz weg. Die neuen befruchteten Königinnen suchen sich bald einen Platz zum Überwintern und bauen dann nächstes Jahr ein neues Nest. Wenn die weg sind machen wir das Nest natürlich sofort weg, nicht das sie nochmal da nisten :/ Es sind auch nicht mehr so viele Hornissen da wie erst. Aber ins Klo trauen wir uns noch nicht rein. Heißt noch alles zusammen kneiffen bis wir wieder zu Hause sind
ausser Kevin, der pieselt dann an den Apfelbaum
-
huhu.... wir wollen mal kurz informieren das wir heut ein GROßES paket von nem tierzeuch-online-versand bekommen haben(hab mich ja über chaoz seine zahnpflege-naturkautschuck-hantel bald mehr gefreut als er selber^^)... UND da waren auch 2 kong`s dabei.... also für mich die ultimative hunde-beschäftigungs-therapie! die beeden hundekunden sind ja sowas von am abgehen
wo sind wir eigentlich verblieben wegen käfig? muss ich eintritt zahlen wenn meine frau da drin tanzt? (dafür hab ich grad ne ohrfeige kassiert... sie steht hinter mir
) wann wäre das dann? weil kumpelz einladen?! (dafür gabs jetzt keine ohrfeige aber den comment das ich darauf hinweisen soll das die leute dann gaaaanz lieb sind und nix trinken{das sind meine kumpels... quasi ist das eine sehr dreißte lüge})
und jetzt mal zwei allgemeine fragen: wann hat denn die anett mal feierfrei, ist also fähig an einem unserer treffen teil zu nehmen?... uuund wollte die tina denn nich irgendwie mal in oschatz einschlagen auf ne hunderunde?(dieses widerum kann sich meine frau auch eingeredet haben.... die bequatscht mich nämlich immer noch nebenher obwohl ich angesagt hab das das mein text wird.... konsequenz war das ich meine ursprüngliche zweite frage doch glatt vergessen hab... also manchmal,... echt mal...., da könnt ich doch sowas von..... ach egal
)
-
Zitat
und jetzt mal zwei allgemeine fragen: wann hat denn die anett mal feierfrei, ist also fähig an einem unserer treffen teil zu nehmen?...
hey hey hey...... ich verbiete mir doch solch Unterstellungen
liegt ja wohl nicht nur daran das ich ab und an mal feiern gehe ..
beim letzten Treffen war ich krankleider
Und im Moment ists bei mir mit de Zeit rein beruflich sehr kanpp bemessen ,
bzw bin ich arg im Stress und hab einfach keen Kopp ...Ich warte mal ab , welchen Termin und Ort ihr Euch so ausdenkt ,
und dann werd ich es versuchen einzurichten
Will Euch alle ja auch endlich mal wieder sehen -
Zitat
hey hey hey...... ich verbiete mir doch solch Unterstellungen
liegt ja wohl nicht nur daran das ich ab und an mal feiern gehe ..
beim letzten Treffen war ich krankleider
Und im Moment ists bei mir mit de Zeit rein beruflich sehr kanpp bemessen ,
bzw bin ich arg im Stress und hab einfach keen Kopp ...also wenn das mal nicht wie der sprichwörtlich getroffene hund klingt! das du aber auch gleich so laut bellen musst... dabei ist das doch eigentlich benno sein job
also ich wäre ja nochmal für ne badestunde... fand ich toll beim letzten mal.
ich hab auch so die fixe idee nen chihuahua-russell-mix(sieht eher nach dackel aus) plus anhang mitzubringen.... nur weiß die gutste noch nix von ihrem glückwie gehts eigentlich klein-caya? ich verfolg den dazugehörigen thread nicht so ausgiebig,entschuldige. wobei... ich verfolg ja nicht mal unseren genau... hab immer die hoffnung das meine bessere hälfte mir erzählt was los ist und stelle dann immer fest das... naja das halt^^
wenn sie das ließt..... auauauau
-
ohhhhh bennos frauchen meldet sich ma wieder
also mit dem nächsten treffen müssten wir uns wirklich mal einig werden ... vor allem wann ... da ich am wochenende arbeiten bin muss ich zwei drei wochen vorher bescheid geben das ich halt mal nen wochenendtag frei brauch .... aber wie mein männe bereits schrieb wär zeischa doch ganz gut oder??? und dann aber auch KOMPLETT!!!! sprich die ganze fellige vierbeinige bande zusammen ....
übrigens haben wir jetz ne kistengizmo zu hause ... haben ja letztens futter usw bestellt und madam hat den rießenkarton für sich entdeckt ... tjoa ... da musste frauchen heut gleich ne decke plus kopfkissen
kaufen ... gut ... herrchen hat bezahlt ... und nun liegt madam glücklich und zufrieden mit ihrem kong in ihrer neuen "hundehütte" :ug: .... aber herrchen will bald was basteln ... so richtig schön aus holz und so das beide drin platz haben ... da merkt man ma wieder wie guts den viechtern eigentlich geht
achja ... eh ichs vergess ... wehe der kleine rießenTONDA is beim nächsten mal nich dabei :stock2:
SACHT MA SCHREIBT HIER IRGENDJEMAND MAL WAS ODER IS HIER SCHLAFEN ANGESAGT????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!