Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Unterwegs werden wir sein, Linda, aber wie, wo und wann, dass entscheidet sich erst noch.

• na das passt doch...kannnämlich am Mittwoch auch nicht,muss zum Elternabend bei der Großen in der Schule :roll: hab ich daaaa Bock drauf. Da ist der freie Mittwoch gleich fürn Ars.... :/

Hach, war eben in unserem neuen Haus schnaken!!! Schööön! Ich freu mich schon so undihr müßt ALLE zur Einweihungsparty kommen! :sauf: :cooler:

• Beate, wenn´s passt, dann sind wir gern mit dabei. Joshi will doch sicher auch gern mal Aarons Kollegen kennenlernen.

VG Grit

PS Hab heut gleich Leberkäse gekauft u wenn der Spezi diesen auch dankend ablehnt, dann :fluch:

• Katja, na logo kommen wir zur Einweihungsparty

Externer Inhalt www.gratissmilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

! A bissel binsch schon neidsch uff euer Häusle. :p

Würde mich echt freuen, Grit, wenn es bei euch mal klappen würde und ihr in unserer Runde mitgeht. :gut: Allerdings freue ich mich auch schon drauf, mal in eurer Runde mitzugehen. Ihr seit ja einige mehr und vor allem habt ihr auch so tolle Rassen dabei, die ich unbedingt auch mal selbst knuddeln will (natürlich nur wenn die Herrchen und -frauchen das erlauben :roll: ).
    Also ich will mal ganz ganz ganz leise dir sagen, dass die Tacktick mit dem Leberkäse momentan bei Aaron super funktioniert. Er hört wirklich meistens auf`s 1. Wort und schaut sich auch immer nach mir/uns um. Außerdem kommt er viel mehr zu mir zurück. Aber wie gesagt, dass hab ich jetzt ganz ganz leise geschrieben, da ich nicht weiß, wie lange das noch funktioniert.

• guten morgeeeeeeeeeeen :D

na das aaron 2 mit bei unserem nächsten treffen dabei is steht ja wohl nich zur diskussion :hust:

und partys nehmen wir vier natürlich auch gern mit :lol: .... also katja .... haste die bude bald voller knuffis inklusive betrunkener besitzer :applaus:

• Zitat

.... also katja .... haste die bude bald voller knuffis inklusive betrunkener besitzer :applaus:

Wir haben noch große Vogelvolieren vom Vorbesitzer da stehen :D Kannste dann im Käfig tanzen!!! :gut:

Bei mir ist es nun amtlich: am 1.9.09 fange ich meine Umschulung an. Habe alle Tests supi bestanden. Morgen gibts nochmal gerenne mit Bildungsgutschein vom AA holen, damit zur Euroschule und den Umschulungsvertrag unterschreiben :D

• Na dann Katja: Herzlichen Glückwunsch :ballon2: und viel Erfolg bei deiner Schulung!!!!!!

PS: Wir wolln die Linda im Käfig sehn, Wir wolln die Linda im Käfig sehn, Wir wolln - wir wolln die Linda im Käfig sehn... :pfeif:

• dankeschön Ati :D Wird ne schöne Umsttellung, wieder die Schulbank zu drücken. Aber meine Omis und Opis freuen sich schon wenn ich wiederkomme. :smile:

Wann sehen wir uns eigendlich mal wieder? Was is denn bei Tina? Sie meldet sich auch nichtmehr?? Alles in Ordnung? Und das Anettchen??? Was ist da??

Langsam wirdesHerbst und wir wollten doch alle zusammen nochmal Laufen?!?! Grillen MUSS ja nicht unbedingt sein...Wir könnten uns doch wieder in Zeischa am See treffen.Da können die Hunde laufen (wenn es nicht so warm ist, sonst sind dort noch mehr Menschen) und wir können Picknicken und quasseln. Was meint ihr? Hhm Anett? wir haben uns nun so lange nicht gesehen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!