Homepage Name gesucht
-
-
Ich suche für (m)eine Homepage einen Namen - ausdrucksstark, kurz und prägnant sollte er sein. Gut einprägsam, kein Zungenbrecher. Es sollte Interesse wecken und nicht langweilig klingen. :^^:
Worum es auf der Homepage gehen wird:
- Vorstellung/Portfolio von Laila und mir, mit kurzem Einblick in alles was uns interessiert. (Barf/allgemeine gesunde Ernährung, Hundekeks-Rezepte, Hundesport, Clickertraining, selbstgenähte Halsbänder & Co., ...)
- Kamera, Ausrüstung, Fotoshootings, Angebot, viele Galerien (Portraits, Hundesport, Naturaufnahmen ...)Insgesamt lässt sich sagen, die Homepage wird von den Themen her recht unterschiedlich werden, sodass ein geeigneter Name umso schwerer zu finden ist, finde ich.

Ich würde mich über Vorschläge und Anregungen sehr freuen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Spontan fällt mir - pixelai - ein...
Ich überlege weiter!
-
wie wärs mit katharinas-welt.de oder sowas in der richtung?
-
laila-lab.de
(weil Laila ja ein Labrador ist und Lab (Labor) als Bezeichnung für den Bereich)
Mmmh, bin heute nicht kreativ, glaube ich.
-
kama-laila.de
lailas-welt.de
laila-around-the-world.de
mylaila.de -
-
Hi.
Wie wäre es mit ART-gerecht. Als zusammenschluss von Art (englisch für Kunst) und artgerechter Fütterung und Haltung des Hundes?
Liebe Grüße Lena
-
Zitat
Wie wäre es mit ART-gerecht. Als zusammenschluss von Art (englisch für Kunst) und artgerechter Fütterung und Haltung des Hundes?
Das find ich richtig gut!!!
Werd ich mir mal merken...vielleicht brauch ich ja auch irgendwann mal nen Homepage-Namen...:-) -
Sleipnir:
danke für die Blumen. Mir gefällts auch echt gut. -
... aber leider schon vergeben!
-
Huch, schon so viele Vorschläge. Ich bin begeistert! Vielen Dank.

Besonders gut gefällt mir bisher pixelai und ART-gerecht. :2thumbs:
Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt. :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!