Stronghold
-
-
Kann mir jemand sagen was Stronghold für einen 40kg hund kostet? hab bei meinen katzen da sehr gute erfahrungen gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kenne ich nur als game !!!
-
Guten Morgen,
habe mal schnell auf unsere TA Rechnung geschaut: 13, 12 € netto für eine Dosis (Hund 40 kg).
-
Guten Morgen,
ich habe nur das hier gefunden
http://www.tierarzt-uhl.de/stronghold.htm
vielleicht wirst Du hier fündig
und Preis für 3 Ampullen liegt bei 32,50 €
(kannst hier schauen)
LG
Nicky
-
benutz den hier jemand stronghold?
Ich habs bei meinen katzen benutzt als beide ohrmilben hatten, aber hift es denn auch effektiv gegen flöhe? oder ist frontline doch besser? -
-
Wir müssen Stronghold benutzen um die blöden Sarcoptesmilben loszuwerden. Es kann, muß aber nicht gegen Zecken helfen. Wir haben seitdem keine Zecke und auch kein Floh gefunden. Es soll in den USA auch gegen Zecken genutzt werden, in Deutschland ist es dafür wohl nicht zugelassen.
Laut "Beipackzettel" kann man es auch für die Behandlung und Vorbeugung eines Flohbefalls benutzen. Frontline würde ich nicht benutzen, da die Zecken bei uns in der Gegend darüber nur noch grinsen. Wir haben hier zur Zeit Zecken ohne Ende, deshalb liegt unsere Prio auch mehr auf dem Zeckenschutz.
Bislang haben wir ein Scalibor-Halsband genutzt. Dies haben wir aber wegen der Milbenbehandlung abgenommen.
-
hmn... also mir ist stronghold lieber weils ja auch ne wurmkur ist.. wenn das so gut hilft kauf ichs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!