3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Also er ist ein Ridgeback....ist ab und an mal aufdringlich und nervend..lol,,aber wenn er mal zurechtgewiesen wird ist das ok,,es sei denn deiner würde beissen.......
    Ja den 2 Juni..da müsste ich wissen wieviel uhr ......

• Ich kann am 2. ned, da komme ich gerade von münchen nach hameln. sorry :( : vielleicht am 4.?? am 6. und am 12. kann ich auch nicht wegen geburtstagsfeiern =)

toll wenn so viele mitkommen möchten =)

• Zitat

Also er ist ein Ridgeback....ist ab und an mal aufdringlich und nervend..lol,,aber wenn er mal zurechtgewiesen wird ist das ok,,es sei denn deiner würde beissen.......
    Ja den 2 Juni..da müsste ich wissen wieviel uhr ......

Gebissen hat meiner noch nie - und das sollte er sich auch nicht wagen :keule:

• Ja am 4. könnt ich auch,,wie gesagt kommt auf die Uhrzeit an,,muss mein Sportheim ja abends aufmachen :( ..Mein Mann hat die woche spät und kann dann nicht hier sein ..das ja wieder dooooooof...

UUnd was jetzt??????????????

• am 4. könnte ich iwie organsieren, am liebsten abends.
    hätte eine RR hündin und einen sheltie rüden (beide kastriert) dabei, beide unkompliziert.

wo und wie gehts weiter?

• Also der vierte ist ein Donnerstag. Wann möchtet ihr euch denn treffen? Und vor allem - wer ist nun definitiv dabei?

Ich schlage mal 16 Uhr auf dem Truppi vor? Dann ist es nicht mehr so warm. Insofern euch das zu spät ist, sagt es :)

Dabei sind:
    Sonja mit Jack und Boomer (beides Jungrüden, unkastriert)

Insofern mein Wanderpaket heute oder morgen noch mit Hermes kommt, wird Betty am Montag hier in Hannover sein. Möchte dann noch jemand mit auf dem Truppi kommen? Uhrzeit steht noch nicht fest :)

• schade donnerstag kann ich nicht zumindest so früh muss mit cindy vorher gehen und komm erst 15.30 von der arbeit ...

dann kann ich 16 uhr nicht in hannover sein

sorry

• Wir können ja erst einmal abwarten, welche Zeiten die anderen vorschlagen :) Wann könntest du denn?

• hallo wird denke ich generell stressig war das letzte mal auch lang untwerwegs und man will ja auch ne groß gehen .

vielleicht ein andern mal habe ja bald urlaub

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!