Steht auf und geht
-
-
Hallo,
Ja Männer sind da manchmal etwas traurig - verstehe ich auch gut. Liska klebt auch an mir. Sie kontrolliert mich nicht, sie braucht aber meinen Schutz. Wo ich bin ist auch meist der Hund, dass ist ok für mich.
Lady hingegen ist anders - sie liegt immer im Wohnzimmer oder Esszimmer - wo die Familie rumhampelt ist ihr egal. Manchmal dreht sie eine Runde durchs Haus - schaut mal rum und geht dann wieder schlafen *g*
Mein Mann findet es auch oft schade, dass er abgeschrieben ist, wenn ich den Raum verlassen. Aber Liska ist eben ein Einmannhund - sie liebt ihr Herrchen - hört sehr gut auf ihn! Tobt mit ihm, spielt mit ihm - ist aber trotzdem irgendwie "mein" Hund.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Einschleimen bei einem Hund bringt dir nicht dessen Respekt und Achtung....im Gegenteil.
Du wirst lachen, aber genauso denkt mein Mann.
Daher wird es wohl so bleiben, was völlig in Ordnung ist! -
Zitat
Einschleimen bei einem Hund bringt dir nicht dessen Respekt und Achtung....im Gegenteil.
Hunde fuehlen sich angezogen von Menschen die Ruhe, Selbstbeherrschung, Souveraenitaet etc ausstrahlen.
Ach ich denk mal, die beiden werden da schon ein gesundes Mittelmaß finden. Wenn er sich eh schon mit dem Hund beschäftigt, dann schadet ja ein leckerlie ab und zu nicht...
ich geb meiner auch mal was ohne dass sie was dafür tun muss, einfach damit der überraschungeffekt da bleibt... ich hoffe mein hund denkt: frauchen ist interessant, da fällt vielleicht was runter
und wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm, denn verdien ich mir auch so genug respekt bei ihr, und gute "rudelführer" verdienen doch auch respekt weil sie gnädig sind...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!