Bin irgendwie angenervt
-
-
Zitat
Also das Gefühl kenne ich nicht, mir rennt nur immer die Zeit davon, gerade bin ich aufgestanden und schon gehts wieder schlafen.
genauso empfinde ich das auch. ich habe das gefühl, seit raya bei mir ist (seit 3 monaten) vergehen die tage und wochen sooooo schnell. obwohl ich, sonst langschläferin, jetzt meist schon um 8 uhr aufstehe. und das ist eigentlich auch das, was mich am meisten annervt.
aber wir hatten natürlich auch schon tage, an denen ich ans aufgeben dachte, vorallem am anfang, in der "umstellungsphase". ich dachte immer, ich hätte meinen wohnungskatzen das leben vermiest, sie führten 2 wochen lang ein schattendasein. aber jetzt, leben wir alle sehr gut zusammen. bis auf das thema mit dem ausschlafen, aber es hat auch was gutes, die uni geht bald los, und so bin ich zeitig aufstehen schon wieder gewohnt.
mir hat in meinen schlimmen phasen auch geholfen, dass ich zu freunden ehrlich sagen konnte, dass ich denke, ich packs nicht. und mir wurde hilfe angeboten, einer meiner freunde meinte, er würde sie 2mal die woche für 2 stunden nehmen, und ich soll dann was für mich machen. ich hab dieses angebot nur einmal angenommen, aber allein das wissen, dass es diese option gibt, hat mir unheimlich geholfen. hast du niemanden, der ähnliches für dich tun könnte? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bin irgendwie angenervt*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!