Vielleicht habe ich endlich mal etwas Glück..
-
-
Hallo,
meine Mama hat mich grad angerufen.. sie hat das im Radio gehört..Bayern1 veranstaltet ein Gewinnspiel, wo man Rechnungen erstattet bekommen kann.. "Glückswoche"..
Sie meinte, ich solle denen das mit Dumbledore erzählen, vielleicht übernehmen sie eine oder mehrere Rechnungen..
Wir mussten ja den Kredit aufnehmen, da es weit über 4500 Euro mittlerweile waren.
Ich halte ja eigentlich nicht so viel von sowas.. weil ich eh immer Pech habe.. Aber meine Mutter meinte, ich soll es versuchen - irgendwann muss ich ja mal glück haben.. Ich weiss ja nicht sowas ist mir immer
..
Ich hab jetzt mal geschrieben.. mehr wie nix kann es nicht werden.. toll wäre es schon.. Ich reue keinen Cent für mein Baby.. Aber toll wäre es schon.. hmm.. ich weiss jetzt auch nicht.
Ich wollte es Euch aber mal mitteilen, denn "Gleiche Chance für alle" - vielleicht habt ihr auch eine dringende Rechnung.. die "gewonnen" werden will ;-)
Wünsch Euch auch viel Glück..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
:2thumbs:
-
Ich drück dir auch die Daumen und verlieren kannst Du eh nichts dabei.
Also mach mit.
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!