Liska wird begutachtet
-
-
Zitat
Und bitte! Drückt Liska die Daumen!
Dana und Wauzis
wir werden an euch denken und alle daumen und pfötchen für euch drücken.
liebe grüße marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"bei uns ist es die Eifersucht eines anderen Hundetrainers. Denn es wirft kein gutes Bild auf mich, wenn ich meinen Hund mit Maulkorb und leine führen muss. er hoffte so Kunden abzuwerben. Ganz einfache Kiste."
Was soll man zu so einem Hundetrainer noch sagen??? Wenn er gut ist, hat er es ja gar nicht nötig Leute abzuwerben!! Aber der scheint ja ziemlich schlecht zu sein.......
-
Hallo,
Ich möchte mich über ihn hier nicht auslassen *gg* Das wäre nachher noch sowas wie Rufmord. Aber seltsam ist es shcon, dass ein Hundetrainer sich so sehr vor einem Hund fürchtet, dass er sich nicht mehr traut vor die Tür zu gehen, wenn dieser ohne Maulkorb rumläuft.
Da kann sich wirklich jeder sein Bild machen
Ich find das nur trotzdem irgendwie schade, dass auf dem Rücken der Hunde auszutragen. Wenn er ein Problem mit mir hat (oder mit zu wenig Kunden), dann hätte er das nicht auf Liskas Rücken austragen müssen.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Musst dich nicht über den auslassen des übernehm ich gern für Dich. Und warum der zu wenig Kunden hat muss man ja dann eh nicht weiter erörtern! Aber Respekt
dass Du Dich da so zusammenreißen kannst..... Ich wäre manchmal echt gerne ruhiger aber wenns um mein Stinker geht dann könnt ich manchmal echt explodieren. Meinst Du wenn das alles geklärt ist, kannst du irgendwie gegen den vorgehen???
-
Hallo,
Ich glaube nicht, dass ich das möchte. Sicher könnte man ihn irgendwie versuchen wegen Rufmord zu belangen oder sogar auf Schadensersatz - weil ich ja nicht gut arbeiten konnte ohne eigenen Hund (Lady ist schon zu alt)- ich starte erst wieder im Mai voll durch. Aber ich habe keine Lust auf diesen Stress.
Ich bin sicher, dass jeder Mensch das bekommt was er austeilt und so wie ich das mitbekommen habe kämpft dieser Hundetrainer im Moment sehr extrem um seine Existenz. Da möchte ich ihm nicht noch eine reinwürgen wollen
Das ist irgendwie nicht meine Art. Vor allem wäre ich dann hinterher noch die Giftnudel, die sich über einen Mann (der genau weiss wie Hunde sind) aufregt, wenn er Angst hat. Darauf kann ich vorerst verzichten.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
-
Liska schafft das mit wehenden Fahnen! Bleib; ruhig und positiv und Liska wird's auch sein.......Daumen sind gedrueckt!
-
Zitat
Liska schafft das mit wehenden Fahnen! Bleib; ruhig und positiv und Liska wird's auch sein.......Daumen sind gedrueckt!
Danke!
-
Hallo Dana
Natürlich werden dir alle verfügbaren Daumen gedrückt.
Mich würde dann mal der genaue Ablauf interessieren und was alles gefordert wurde.VG Yvonne
-
Zitat
Danke!
Ich musste letzten Woche auch eine Pit-Dame begutachten um sie einzustufen von amtswegen..........die Besitzerin war so nervoes und fahrig und die Huendin ist vor lauter Spannung nur noch aufgeregt hin und her getaenzelt und konnte keinerlei Kommandos mehr .
Sobald ich sie an der Leine hatte und von der Halterin entfernt habe bestand' sie mit wehenden Fahnen
Danach war auch die Besitzerin wieder ruhig und die beiden arbeiteten gut zusammen.
-
Hallo,
Ja ich werd es hier wirklich genaustens erzählen - leider ist es dann aber immer noch sehr vom Amtstierarzt abhängig wie sowas abläuft.
aber ich werd gern Rede und Antwort stehen!
Liebe grüße
Dana und wauzis - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!