treibball
-
lutashi -
22. September 2008 um 16:30
-
-
hallo,
hat jemand zufällig na ahnung wo man sich im kreis mannheim bis karlsruhe mal treibball ansehen und das vielleicht auch erlernen kann? hab im netz leider noch nichts gefunden. danke
gruß kerstin -
22. September 2008 um 16:30
schau mal hier:
treibball - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
darf ich fragen was genau treibball ist?
-
hi cosmix,
so genau weiß ich das auch nicht, deswegen möchte ich mir das ja mal ansehen. hab im fernsehn mal einen bericht gesehen, dass die hunde so trainert werden, dass die medizinbälle (glaub ich) auf kommando durch die gegend bewegen und wohl in ein tor schieben oder so. hab nur was gelesen (hier glaub ich irgendwo?) dass man das wohl auch machen kann, wenn der hund keinen hütetrieb hat und der fehlt bei meinem weohl leider. daher guck ich halt nur zeit nach allen möglichen anderen beschäftigungen die es so gibt was uns gefallen könnte.
gruß kerstin -
-
Wow- Wahnsinn!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hilfe, wir haben ein Problem.
Unser Dicker Rotti liebt seinen Schweineball über alles, nur leider ist der so hart, dass er sich beim Spielen die Knöchel anhaut und danach humpelt.Also haben wir einen grossen Gymnastikball gekauft und Dicki war hin und weg, so ungefähr für 20 Sekunden, dann ist das Ding gegen den Gartenzaun geprallt, der Dicke hat sich draufgeschmissen und es ist geplatzt. Ganz toll.
Nun die Frage: hat so ein Gymnastikball eine Chance wenn wir Hunni damit auf einem Feld spielen lassen, ohne Zäune oder Sträucher?
Kennt Ihr noch andere grosse, stabile Bälle??
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!