Er hört einfach nicht!!! HILFE!!!
-
-
Danke!
Dann bin ich ja schon beruhigt!
Er hat einen Kong oder so ein Wuschel und Kuscheltiere usw. ich versuche es einfach mal!
Jetzt habe ich schon wieder eine frage.

Caruso ist ja jetzt 18 Wochen alt und ich habe gehört, da sie das beinchen heben, wenn sie geschlechtsreif sind. er macht es schon. Ist er etwa schon geschlechtsreif? Das kann doch garnicht sein oder?
ab wann fängt eigentlich so ca. die Pupertät an und wie oft und wie lange ist die???
Danke danke Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er hört einfach nicht!!! HILFE!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, Quak. Das ist bei jedem Hund anders
Frag mal meine Hündin, die hebt auch das Bein. Oder unsere Nachbarhündin, kastriert, die auf Zwei Vorderpfoten macht 
-
Hallo,
also, ich würde tatsächlich RICHTIG tolle Leckerlis nehmen (Meine tat alles für ein Stück Geflügelwürstchen
. Natürlich nur in richtigen Trainingsituationen zu benutzen. Nicht im Alltag als Leckerli. Da nehme ich zwar auch nicht ihr Trockenfutter, das sie täglich bekommt, sondern etwas anderes.
Du kannst deinen Hund einfach durch diese Trainingssituation mit besonderen Leckerlis gut auf dich fixieren.
Und- dadurch , daß du ab und zu mit diesen Leckerlis arbeitest, nimmt dein Hund nicht gleich zu. Gib ihm hinterher etwas weniger Trockenfutter.Und was auch noch gut sein soll, um den Hund auf dich zu fixieren: Gib ihm seine tägliche Ration an Trockenfutter aus der Hand. Und bei Spaziergängen, bei denen ihr alleine seid, verstecke dich ab und zu vor deinem Hund. Er merkt es, daß du weg bist, muß dich suchen und freut sich wie irrsinnig, wenn er dich gefunden hat...

VIel Glück
Margie -
Hallo!
Vielen dank für eure Antworten!!!
Ich werde mich bemühen und mit ihm mehr üben!
Jetzt bin ich wieder ruhiger!
Danke. Vielleicht habe ich auchw as das angeht zu viel von meinem Welpen verlangt!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!