Wer kennt das Hundezentrum Baumann in Großbeeren(bei Berlin)
-
-
Zitat
Was soll ich da erzählen???
Na ich dachte, weil viele meinen das wäre so toll, wegen dem zusammenhalt etc. und da wollt ich nur mal ne Gegenmeinung hören
ZitatJetzt noch mal eine Frage von mir.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Frau aus der Hundeschule,
die du hier gepostet hast doch eine von den "Super-Frauchen"
oder so ähnlich, aus einer Sendung die vor ca 4 Jahren auf einem
Privatsender lief, ODER liege ich da falsch????
Jap das ist vollkommen richtig, sie war bei den Super- Frachen mit 2 anderen. Die lief bei RTL 2 ...
Wieso ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer kennt das Hundezentrum Baumann in Großbeeren(bei Berlin)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na ich dachte, weil viele meinen das wäre so toll, wegen dem zusammenhalt etc. und da wollt ich nur mal ne Gegenmeinung hören
Ich kann doch keine Gegenmeinung schreiben, NUR weil ICH
für MICH festgestellt habe, dass das "Vereinsleben" nichts für mich
ist.
Jap das ist vollkommen richtig, sie war bei den Super- Frachen mit 2 anderen. Die lief bei RTL 2 ...
Wieso ??Weil, ich die Sendung in nicht soooo guter Erinnerung
habe.
Liebe Grüße Brigitte
-
Zitat
Weil, ich die Sendung in nicht soooo guter Erinnerung
habe.
Nochmal Frage wieso ??
Ich meine ich finde die HS super (im gegenteil zu Baumann, persönliche Meinung) und auch die Trainer und meinem Hundi hat das Training dort sehr gut getan bzw tut. Da hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen -
Zitat
Nochmal Frage wieso ??Hier beantwortest du dir deine Frage selber.
ZitatDa hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen
Liebe Grüße Brigitte
-
Püppy Power: Wo find ich denn etwas zu den Preisen in deiner HUSCHU? Die Kosten würden mich schon auch interessieren. Kann ich da auch noch heut Abend anrufen?
Kannst mir auch gern ne e-mail schicken.L.G., Jana!!
-
-
Hey Jana
Hab dir schon vorher geschrieben, die Preise sind leider etwas wuchtig. Der Kurs kostet 12 € egal welchen Kurs du belegst... aber es lohnt sich wie ich finde...Ich denk schon das du auch heute abend noch anrufen kannst, über Kunden freuen sie sich glaub ich immer
Lg, Püppypower
-
Püppy Power: Hui, dann kostet die Einzelstunde wahrscheinlich 50 Euro, oder? Stehen die Preise auch irgentwo auf der Seite und ich hab sie nicht gefunden?
-
Nee, galub die stehen schon extra nicht auf der Seite um nicht gleich abzuschrecken :^^:
Ich glaub die Einzelstunde kostet 60 € -
Oh jott, oh jott!!!!
So hohe Preise habe ich ja bei noch keiner Hundeschule gelesen. Dann müssen die da aber echt super gut sein. Sonst wärs schade ums viele Geld. Hab da grad ne laaange e-mail hin geschrieben. Mal schaun was die antworten. Hab erwähnt, dass du die HUSCHU empfohlen hast. Is doch o.k., oder?
Mal schaun wann ich da ne Antwort bekomme und was die mir schreiben.
Der Preis für die Gruppenstunden geht aber insofern noch, weil es ja, wie ich gesehen habe 90 Minuten sind. In meiner letzten HUSCHU waren es 10 euro für 60 Minuten, glaub ich. Und 45 Euro für Einzelstunde a la 60 Minuten.
Wenn das Einzeltraining auch 90 Minuten dauert, dann ist das ja identisch.
Aber irgentwelche Packete z.B. eine Erziehungsstunde und 1-2 Sport und spielstunden die Woche für nen bestimmten Monatsbeitrag... gibts da nicht, oder? Wenn man sowas gut nutzt, rechnet sich das ja dann auch meist besser. -
Ja leider etwas wucher... aber ich find es lohnt sich und das mit dne 90 minuten stimmt. Ja klar ist in Ordnung das du mich erwähnt hast, denke sie wissen wer gemeint ist
Das mit so Kombi Preisen sollte eigentlich noch kommen oder vllt ist auch schon war lange nicht mehr da. Das musst du dann mal fragen ob das geht ...
Aber freu mich das du mal gucken gehst, erzähl mal wenn sie zurückgeschrieben haben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!