Wer kennt das Hundezentrum Baumann in Großbeeren(bei Berlin)
-
-
Hallo!!!!
Hab die Seite im Internet gefunden und find die Angebote dort ganz nett.
Gestern waren wir dort schnuppern bei "Obidience" (????) ... Naja, da hat man mehr am Rand gestanden und gewartet ... aber ich will trotzdem mal weiter schnuppern.
Wollt mal fragen ob da jemand ist oder war ...
Wie hat es euch dort gefallen? Gefällt es euch immer noch?
Habt ihr, bzw. eure Hundis dort gute Erfahrungen gesammelt?Liebe Grüße!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt das Hundezentrum Baumann in Großbeeren(bei Berlin)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo :ua_clap:
Ich kenns !!!! Also wir waren auch mal da, allerdings zum Agility, weil unsere eigentliche Hundetrainerin in der Babypause ist außerdem soll man ja auch mal wo anders gucken.
Konnte leider nicht so gutes berichten (ist zwar eine persönliche Erfahrung). Uns hat es leider nicht so gefallen, weil unser Hundi von dem Steg (weiß nicht ob du das kennst) gefallen und hat sich den Rücken geprellt und konnte mehrere Tage nicht wirklich laufen. Jedoch wurde meiner Meinung nach ziemlich heftigen Sturz (rückwärts direkt auf Rücken) einfach weiter trainiert obwohl meine Maus total verängstigt war und nix mehr machen wollte. Dies müssen wir in unserer alten Hundeschule jetzt wieder ausbessern :/ .Aber ansonsten hab ich auch postives gehört von dort, sind halt recht kompetente Trainer ( sag mal warst du das nicht mit dem Mopsi aus meiner alten Hundeschule ??) ist auch ein schönes Gelände ...
Aber ich kann nunmal leider nicht so gutes berichten, ist eine persönliche Erfahrung von mir. Es gibt aber auch eine Userin hier die geht dort auch hin und ist ziemlich begeistert glaub ich (Pukishgirl, glaub ich) die kannste auch mal fragen...
-
Ja, ich bin das mit dem Mopsi. Welche Hundeschule meinst du denn? Kennen wir uns etwa? Warte gespannt auf Antwort.
-
Gut dann weiß ich ja, nein wir kennen uns nicht persönlich aber wir haben doch mal geschrieben ,weil du mit deinem Mopsi in der Hundeschule warst in der ich auch schon war in Teltow... Wo ich dir erzählt hab wie es mir bzw. Hundi ergingen ist.
Also ich kann dir nur meine neue Hundeschule empfehlen wirkliche nette Trainer, vor allem meine :^^: und ich hab nur postive Erfahrungen gemacht. Meine Süße ist total aufgeblüht
-
Wie heißt denn deine Hundeschule und wo ist die denn?
-
-
Ich geh jetzt in die http://www.hundeschule-ZWANGLOS.net
die ist ca. 15- 20 min von der alten Hundeschule entfernt (je nach Fahrstil) und in Genshagen. Kannste ja mal gucken... *schleichwerbung mach*
-
Hey, hab mir das grad angeschaut. Da würde ich auch mal gucken. Finde auf der Seite aber keine Preise.
-
Zitat
Gestern waren wir dort schnuppern bei "Obidience" (????) ... Naja, da hat man mehr am Rand gestanden und gewartet ...In JEDER Hundesportart, ist "WARTEN" angesagt.
aber ich will trotzdem mal weiter schnuppern.
"Schnupper" doch mal beim Longieren.
Oder beim ZOS.
Wollt mal fragen ob da jemand ist oder war ...
Ja, wir sind schon fast zwei Jahre im Hundezentrum.
Wie hat es euch dort gefallen? Gefällt es euch immer noch?
Uns gefällt es immer noch.
Habt ihr, bzw. eure Hundis dort gute Erfahrungen gesammelt?
Ja, haben wir und sammeln immer noch.
Wir sind zum Sport-Longieren und zum Obedience da.
Die Trainer sind sehr kompetent, freundlich und geben sich mit
jedem Hund und Hundehalter sehr viel Mühe. Nach fast 10 Jahren
in einem Hundesportverein, genießen wir es sehr als "Kunden" behandelt
zuwerden. Es ist doch ein Riesenunterschied ob man Mitglied in einem
Verein ist oder ebend "Kunde" in einer Hundeschule.
Uns triffst du immer Sonntags im Hundzentrum.
Liebe Grüße Brigitte
-
@ FLUFFY
Ist ja interessant das auch andere von hier dort hingehen. Longieren fand ich auch spannend wollt ich eigentlich auch mal machen aber naja da kam dann was dazwischen....
Das mit dem Verein hab ich auch schon gehört, willste nicht mal genauer erzählen ??Haben ja auch lange eine Hundeschule gesucht und sind auf zahlreiche Hundevereinwebsites gestoßen, hat mir aber irgendwie alles nicht so zugesagt.
@ janat
Ja ich glaube das ist extra das die Preise dort nicht drauf stehen, sind ein bisschen wuchtig. 12 € die Stunde egal was du belegst, aber ich finde es lohnt sich -
Zitat
@ FLUFFY
Das mit dem Verein hab ich auch schon gehört, willste nicht mal genauer erzählen ??
Was soll ich da erzählen???
Es gibt Menschen, die sind ihr
ganzes Leben in einem Verein und es gibt Menschen, die merken
früher oder später, ( bei mir war es später
) dass sie
einfach NICHT mit dem Vereinsleben klar kommen.
Jetzt noch mal eine Frage von mir.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Frau aus der Hundeschule,
die du hier gepostet hast doch eine von den "Super-Frauchen"
oder so ähnlich, aus einer Sendung die vor ca 4 Jahren auf einem
Privatsender lief, ODER liege ich da falsch????
Lieben Gruß Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!