DOX ähnliches Geschirr für Rauhaardackel
-
-
Und ich brauch nochmal eure Hilfe
Ich suche ein Geschirr, ähnlich dem DOX für einen Rauhaardackel, wichtig it der Halter oben.
Da eine bewohnerin die den Hund betreut ihn immer am halsband hebt(wenn ein anderer Hund kommt oder so) , suchen wir nun etwas was die gefahr des erwürgens nimmt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DOX ähnliches Geschirr für Rauhaardackel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm da würde ich doch eher zu nem maßgefertigtem Camiro raten... da dann die Druckverteilung auf der Brust liegt...
Beim Dox oder K9 kann der Brustgurt dann auch etwas hochrutschen so das er auf den Hals drückt... und den Y-Gurt gibts ja in den kleinen Größen leider nicht... -
Zitat
Und ich brauch nochmal eure Hilfe
Ich suche ein Geschirr, ähnlich dem DOX für einen Rauhaardackel, wichtig it der Halter oben. Da eine bewohnerin die den Hund betreut ihn immer am halsband hebt (wenn ein anderer Hund kommt oder so) , suchen wir nun etwas was die gefahr des erwürgens nimmt...Warum macht sie das?
...
Das Webmaster Harness Geschirr von Ruffwear wäre eine Möglichkeit. -
weil der Hund dann bellt und zieht wie verrückt, und sieihn so ruhig stellen möchte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!