Chihuahua-Mischling aus Hirrlingen (nahe Tübingen) noch 3?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich habe einen mittlerweile knapp 9 Monate alten Chihuahua-Mischling, bzw. einE Hündin. Emma wurde am 27.05. geboren, Vater unbekannt. Wie schon erwähnt, habe ich sie aus Hirrlingen bei Tübingen und sie soll noch drei Geschwister haben. Vielleicht ist der Halter von einem dieser mit Sicherheit ebenso entzückenden wie freundlichen Geschöpfe j azufällig angemeldet?


    Wäre nett, Emma's Geschwister mal kennen zu lernen!

  • ANZEIGE
  • zwar keinen verwandten emma, aber einen chihuahua mix hab ich auch! Ich vermute ja das bei elliot noch ein rehpinscher mit im spiel war...
    Wuerd mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen koennten, sooo viele andere chihuahuas + anhang kenn ich naemlich nicht. ich halte mich sonst eher in der grosse Hunde fraktion auf :wink:


    lg

  • Hallo,


    ja, ich war ewig nicht mehr hier *schäm*


    Schade, dass sich scheinbar keine Wurfgeschwister mehr finden. Du erreichst mich unter liz_parker(at)calypse.de, dort können wir uns gern austauschen. Obwohl ich gleich dazu sagen muss, dass Emma ca. dreimal so groß ist wie ein Chihuahua (die arme Mutter) und natürlich auch vom Kopf her - eine ganz Große :)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!