Bonny und Alice!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass Du mich entdeckt hast.. so konnte ich mir Deine beiden Damen hier mal ein bisschen unter die Lupe nehmen
Gibts denn noch mehr von denen zu sehen? Vielleicht ein richtiger Fotothread oder ist das alles?
Ich find die ja echt bezaubernd und würde gerne viiiiiel mehr sehen
-
Das ist eigentlich der Fotothread
Ja, ich muss mal wieder welche machen, im moment ist die Cam leider im A****
https://www.dogforum.de/viewto…?t=99415&highlight=h%F6he
Hier siehst du noch ein ganz paar wenige -
Wow, toll deine beiden Mädels!
Ich habe hier genau die gleiche Kombination liegen, nur dass unsere kleine erst fünf Monate ist und, so toll die Welpenzeit auch ist, ich freu mich schon sehr darauf bald zwei "identische" Mädels zu haben.
Solange guck ich mir noch deine Bilder an.
Also mehr bitte!!!
-
-
-
Hallo,
warum kommt mir das mit dem Holzstapel bloß so bekannt vor...
Warum bloß
Schöne Bilder
-
Die trägt das ganze Ding rum
Das is doch schwer, oder?
Tolle Bilder haste gemacht .. ich kann mir vorstellen, dass bei Euch immer gut was los ist mit den beiden.
Aber wie kannst Du die nur auseinander halten? Hab da voll Probleme auf den Fotos
-
Hey ... ja das GANZE ... das ist aber noch eins der kleinen sorte, ihr müsstet sehen was sie schleppt wenn wir auf der großen Höhe sind,
das sieht dann meistens so aus....Die beiden auseinanderhalten ist eigentlich einfach, wenn man täglich mit ihnen zutun hat ! Ich finde sie haben schon unterschiedliche köpfe, aber manchmal denk ich auch ein heller und ein schwarzer wären besser gewesen
aber um kein Geld in der Welt geb ich meine Pappnasen wieder her
-
Die macht mich fertig .. hat sie schon mal an nem Baum gezogen um ihn zu schleppen
1A, echt
-
Ja, sie versucht zwischendurch auch mitzunehmen, was noch verwurzelt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!