Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Foto von LUNA Berner Sennen Labrador Mix
-
-
hallöchen,..
ich komme aus Rheda-Wiedenbrück das gehört zum Kreis Gütersloh.Neeee, meine Luna iss ein Berner Sennen Labrador Mix :^^: hab die Eltern ja gesehen.
Hab noch ein Bild von den Gewistern(hab ich gemacht als ich sie gekauft habe)!!!
Das setzt ich morgen mal ein, muss jetzt aufs Sofa, :tv: ...wir waren heute wieder mit unseren Gassi Treff(aus dem 3er forum) 2Std. auf Achse.
Das war wieder voll schön, Schöne Grüsse an dieser Stelle!!!So Leute vergesst nicht: fleissig Bilder ein zu stellen,....möchte Hüdchen begucken.

Gute Nacht Ela mit Luna
-
21. September 2008 um 20:02
schau mal hier:
Foto von LUNA Berner Sennen Labrador Mix - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Luna ist ja echt ne Hübsche!! :liebhab: Die anderen natürlich auch!

Ich habe auch einen Berner Sennen - Labrador Mix!
Max mit zwölf Wochen, sein erster Tag bei uns.
Und einmal ein Bild mit 16 Monaten.

Hast du noch mehr Bilder von Luna?? :suess:
-
Hallo Ela,
Deine Luna ist ja wirklich herzallerliebst.

Meine Mali ist auch dreifarbig.
Welche Rasse drinsteckt, weiß ich aber nicht. :ua_nada:Ich hab leider auch kein Welpenfoto von ihr, wei lsie erst im letzten Jahr ca. 4-jährig zu uns kam.
Aber ich stell mir immer vor, dass sie vielleicht ungefähr so aussah wie eure Luna, als sie noch klein war.
Externer Inhalt img396.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute sieht mein Schatz so aus:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde mich auch über mehr Fotos freuen.
Liebe Grüße
Stephi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!