Hund nach CT mit Kontrastmittel lahm

• Ich fühle mit Dir, hab meine liébe Hündin voriges Jahr auch an den Krebs verloren!
    Fühl Dich umarmt! Gute Reise Brenda! Grüß meine Bonni hinterm Regenbogen!

• Hallo,

vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, es ist schwer für mich.

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben von Herzen alle Gute. Genießt die Zeit mit Euren Tieren, sie ist zu schnell vorbei.

Seid ganz lieb gegrüßt
    Ines

• Hallo Ines, es tut mir unendlich leid und ich weiss, was du durchgemacht haben musst...und noch durchmachst. :|

Zitat

Es hat mir das Herz raus gerissen. Ich vermisse sie so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Ja, so etwas reisst einem wirklich das Herz heraus...es ist unbeschreiblich.

Mache dir bitte keine Vorwürfe und betreibe keine Ursachenforschung, denn du wirst nie wissen warum alles so kam.

Irgendwann kommt bei jedem der Tag, manchmal früher, und manchmal auch später.
    Und jedesmal wird man nach dem "Warum" fragen, weil das Loslassen so verdammt weh tut :(

Gerade bei unseren Hunden, so habe ich es mir mal sagen lassen, kommt der Tag X sehr oft von jetzt auf sofort.
    So schnell, dass man nicht mehr reagieren kann.

Du hast all' mein Mitgefühl.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit, und es kommt ganz sicher der Tag, an dem es auch seelisch =) für dich wieder aufwärts geht.
    Ich weiss, dass das so kommen wird :smile:

Lieben Gruss, Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!