Shoppen - so wie ich es liebe!
-
-
Zitat
Tja, wir sind heute mal Richtung alte Heimat geeiert.
Schleswig-Holstein - Kreis Segeberg - Bilsen - "Willi Mohr-Versicherungsschäden"
Ach mennooooo.... das is direkt bei uns "umme Ecke" - aber ich hab noch keinen Hund :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shoppen - so wie ich es liebe! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhhhja das kenne ich...
da hattest du ja wirklich ein super Glück gehabt, nur leider gibts das nicht Deutschlandweit.
Komisch nur, dass sich das unter dem Firmentitel "Versicherungsschäden" bewegt... :irre:Auuuuf jeden Fall war ich heute mal wieder im Fressnapf!
(gefühlte 300 Meter Luftlinie zu uns.....*grins)An sich muss man da bei vielen Sachen schon überlegen, die Leinen und Geschirre bekommt man meist über den online Versand günstiger (ABER man kann direkt vor Ort anprobieren wenn man sich nicht entscheiden kann) aber das Futterangebot mit dem Zeug zum abwiegen ist schon nicht schlecht.
Was ich Euch eigentlich sagen wollte kommt nu:Bis morgen, 20.09. gibts da Rabattwochen, einige Futtersorten und v.a. die Leckerlis sind um bis zu 70 cent gesenkt.
Falls der ein oder andere mal mit seinen Vier Pfoten reinschnüffeln möchte, lohnt sich das auf jeden Fall.Zum Bleistift gibt es die B(oder G?)onzo Leckerlis für 99 cent das halbe Kilo, oder diese tollen Frolic Leckereien (die es sonst von Frauchen niiiieeee gibt weil zu teuer) sind im Moment 79 cent.
Ich habe mich da gleich mal eingedeckt mit Zeug, was sonst Luxus für Cora ist.
Ansonsten wäre das mein Tip als Entschädigung für alljene, die nicht soviel Glück haben wie JessyLiebe Grüße
-
Na klar.. gerne Kongs für Kanarien... Magste mir dann gleich auch die Vögel mitbringen?
-
Wie jetzt Zoe? Haste etwa auch keine?
Also ich find ja, dass die normalen Kongs in die Tonne gehören. Die richtige Herausforderung kommt doch erst mit Fingerhut großen (Wellensittich/Kanarienvogel)Kongs in die man Mini-Weintrauben stopfen kann :yes:
@ Malika: dann fahr erst recht hin!
es sei denn, du hast schon die erstausstattung. aber eigentlich kann man nie genug hundezeugs haben
:ua_holy:
-
Als Herrausforderung für Frauchen oder Hund?
Nicht dass da die Zunge noch stecken bleibt
-
-
Zitat
Svenja, können ja eine Fahrgemeinschaft eröffnen
Au ja.
Ach man .. warum gibt es sowas nie bei uns. -.-
Naja als Trost shoppe ich mich nächsten Monat auf der Hund&Pferd dumm und dämlich. Bist du da zufällig auch?
-
Wann ist das denn?
Wenn ich bis dahin Zeit und Geld hab - klar
-
Zitat
Wann ist das denn?
Wenn ich bis dahin Zeit und Geld hab - klar
Das ist vom 17-19 Oktober in Dortmund (Westfalenhalle).
Ich treffe mich dort auch mit Chichabi und wölfling. Der Dog Day muss wiederholt werden. :^^: -
Kinners, es gibt auch in NRW sowas
Naaaa guuuut, in S-H sind sie noch dichter vertreten, aber sucht mal nach TK-Maxx. Da war ich im Urlaub (in S-H) und die haben auch eingies an teuren Markenprodukten fürn Appel und n Ei. Hauptsächlich Kleidung, aber auch einige Wohnungseinrichtungssachen und zumindest in Kiel war auch eine Hundeabteilung
Der für mich nächste Laden wäre z.B. Krefeld
Viel Spaß beim Shoppen.
-
Uih, Danke Rieke... das ist ja bei mir um die Ecke
muss ich umbedingt schauen, ob die da auch Hundezeugs haben
Ja, also mal schauen ob das klappt... Meine Freundin hat am 18. Geburtstag. würd mich auf jeden Fall freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!