und noch eine Frage zum Bellen
-
-
Hallo Bungee,
nein es ist kein Verein...Nur eine Hundeschule in die wir jede Woche gehen. Wir gehen jetzt in die Junghundgruppe und gehen da jetzt mal für ein Jahr hin. Ich bin gerade auf der suche nach einem Hundetrainer, das is aber irgendwie gar nich so leicht. Ich habe bisher zwei gefunden. Den einen kann ich mir deffinitif nicht leisten, da der für 10h umgerechnet etwa 400€ möchte. Mit dem anderen werd ich heute telefonieren.
Platz klappt inzwischen so zwanzig Sekunden. Sag mal ist es schlimm, wenn sie mein Auflösungskomando nich wirklich ernst nimmt, das heisst sie nicht darauf reagiert?
Au und noch eine Frage, woher bekomme ich eine Liste der Standart Komandos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kommandos kannst du eigentlich in deiner Hunderschule erfragen, vll. finde ich auch im Internet noch was, dann poste ich den Link ;-)
Mein Tipp:
Hundeverein: ist günstiger als Hundeschule
(Beitrag im Jahr um 90-100 Euro)
hier kriegst du adressen für vereine in deiner Umgebung.
Du brauchst ja erstmal Welpengruppe und dann Obedience
http://www.dhv-hundesport.de/kontakt/mensch 20 sec ist doch schon ne Steigerung um 100%

weitermachen... bist aufm guten Weg.Was meinst du damit, dass sie die Auflösungskommandos nicht ernst nimmt?
Erstmal sehen, dass sie liegen bleibt, wenn du weniger leckerlis fütterst: nur ein Leckerli dafür, dass sie sich hinlegt. einen augenblick warten 10 sek?
dann gibst du das Auflösungskommando (gehst einen halben schritt zurück), wenn sie dann aufgestanden ist, nochmal leckerlidann kannst du die Zeit zwischen erstem und zweitem Leckerli weiter ausdehnen ;-)
Die ersten 1 bis 2 Minuten sind die härtesten. Halte durch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!