Hund merkt nicht wenn er muss??
-
-
Hallo!
Unser 6 Monate alter Chihuahua Mischling Gismo hatte vor kurzem eine Blasenentzündung die wir mit Antibiotika behandelt haben.
Seit gestern fällt mir auf, dass er anscheinend nicht immer merkt wenn er pipi muss. Er sitzt einfach auf dem Sofa und lässts laufen, einen Moment später stellt er sich dann hin und erledigt den rest!
Ist das Normal für einen Junghund?Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben?
Lg Tigerchen
-
18. September 2008 um 13:26
schau mal hier:
Hund merkt nicht wenn er muss?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich würde nochmal mit dem Tierarzt sprechen, denn so kenne ich das nicht!
Es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Junghund im Spiel die Stubenreinheit vergisst, aber dann setzt er sich einfach normal zum Pipimachen hin.
So wie Du das beschreibst läuft es ja einfach raus ohne Pipimachstellung.Das würde ich nochmal abklären.
Liebe Grüße
Steffi
-
da würd ich auf jeden fall nochmal zum tierarzt gehen! ich denk nicht dass das normal ist, vorallem mit seiner vorgeschichte betreffend der blasenentzündung.
-
Danke für eure schnellen Antworten!
Muss wohl heute den Tierarzt anrufen! -
viel glück und gute besserung!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!