• Hallo,
    Ich wohne seit zwei Wochen in einer WG mit noch einem zweiten Hund. Die Halterin füttert ihren Hund mit Forza.
    Es böte sich natürlich an, wenn wir dasselbe Futter füttern (Platzgründe zum Beispiel und Mengenrabatt), zumal MarkusMühle, das ich jetzt noch füttere hier nicht erhältlich ist.
    Allerdings gefällt mir eigentlich gar nicht, dass bei den Inhaltsangaben an erster Stelle Mais steht... :/

Kennt einer von euch das Futter? Füttert es oder hat es mal gefüttert?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Forza?* Dort wird jeder fündig!

• Welche Sorte willst du denn füttern. :???:

Und kannst du mal die komplette Zusammensetzung mit den Inhaltsstoffen hier reinschreiben, also was auf der Packung steht.
      Es gibt da auch Futtersorten, die Bioqualität haben, aber die beinhalten Soja und Weizen, und das ist ein NO GO, auch wenn angeblich Bio.

• Ich hab es mir grade mal im Internet angeschaut. Für den Preis bekommst du, denke ich, was besseres.
      Wenn ihr gerne das selbe füttern möchtet, dann könntet ihr euch doch auf anderes einigen.

• Gut ich glaube ich bleibe dann doch bei MM :roll:

Ich setz nachher nochmal die Zusammensetzung rein, bin aber grade in der Uni.
      Sie will halt auf gar keinen Fall was anderes füttern, weil sie bei einem Musher gearbeitet hat und der schwört drauf ;)

Naja soll sie, ich nehme dann doch lieber MM, der Mais kam mir halt schon nicht so gut vor, ich meine mich auch entsinnen zu können, dass da viel Nebenprodukte und so drin sind.

Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!