Gibt es 2nd Hand Hundeläden?
-
-
sagt auf jeden Fall bescheid....;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich denke jedes mal an sowas, wenn ich mal wieder einen großeinkauf im fressnapf oder so mache.
ich weiss noch als wir jessy gerade zu uns geholt haben und anfangs noch nicht wussten, was da so an rassen drin ist.
verschiede leute meinten (TH, TA etc) die wird klein bleiben, Schulterhöhe maximal 30cm und irgendwas um die 10 kilo.schön, dass der hund fast doppelt so groß und 3 mal so schwer ist
dementsprechend sind auch die ersten "welpenaustattungen" dem müll zum opfer gefallen.die körbchen und geschirre waren nicht mal wirklich abgenutzt, sahen wirklich neuwertig aus. aber losgeworden sind wie's nicht
die leutz wollen ja echt alles geschenkt haben :x
drum..so macht doch mal jemand so einen laden auf! in meiner nähe!
-
Vielleicht findet sich hier ja ein "Tauschpartner"? Ich hab auch noch so viel Zeugs rumstehen und liegen was gar nicht mehr gebraucht wird...
-
Ich hab den schon in Planung und die HP ist auch schon im Aufbau... Wenns die Zeit mal zulässt und sich so langsam mal was ansammelt, werd ich Euch die WWW-Adresse mal geben...
-
Dann stellt doch eure Sachen mal unter Such und Find hier ein - vielleicht meldet sich ja jemand. Ich habe hier auch schon ein tolles Camiro-Geschirr gekauft....
Gruss
Gudrun -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!