Unfall beim spielen
-
-
Hey,
mir geht es im Moment echt sau beschissen.
Ich hatte heute Nachmittag mit meiner 5 1/2 monatigen Deutsch Drahthaar-JR-Mix Hünding mit dem Ball Fußball gespielt - Eig. so wie immer.
Doch dann wollte ich den Ball wegschießen und sie kam von hinten angerannt, so wie sie es sonst nie tut. Ich erwischte sie volle Breitseite statt den Ball.
Sie flig förmlich weg und blieb dann jaulend, schon ein wenig schreiend, auf dem Boden liegen. Nach dem ich sie ein wenig beruhigt hatte, sind wir sofort zum TA. Der meinte, wir sollen bis morgen abwarten, sonst wird sie halt morgen geröngt.
Aber sie kann kaum aufstehen, jault ab und zu auf wenn sie auf das Bein kommt und liegt einfach hilflos da.
Ich mache mir natürlich ziehmlich viele Vorwürfe.
Doch auch am meisten hab ich Angst, dass bleibende Schäden kommen.Zum Bein: Man kann ihren Fuß bewegen, ohne das sie Schmerzen hat. Allerdings jault sie beim berühren der Schulter bzw. wenn sie ihr gewicht darauf abstützen muss, sofort auf.
Hat jem. schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was? :x - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unfall beim spielen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der meinte, wir sollen bis morgen abwarten, sonst wird sie halt morgen geröngt.
Ich wuerde auf eine Roentgenaufnahme bestehen und notfalls den TA wechseln.
So eine Aussage ist fahrlaessig....wenn die Huendin innere Verletzung hat (z.B. gebrochene Rippe die sich in die Lunge bohrt) ist's Morgen frueh zu spaet.
-
Hallo Gamer,
mensch, das ist ja blöd gelaufen lass Dich mal
Vielleicht ist es ja eine fette Prellung die ist nämlich schmerzhafter als ein Bruch. Das dauert ein paar Tage u. dann müsste es wieder gehen. Lass es aber trotzdem morgen nochmal abklären.Schonmal gute B esserung
LG Tanja mit Luna
-
Vielen Dank für die Beiträge.
Sie wurde heute gerönt und hat eine Knochenhautentzündung.
Allerdings nichts bleibendes - In vier Wochen sollte sie wieder abscwellen. Bis dahin haben wir Schmerzmittel bekommen.
Außerdem geht es Nelly schon wieder viel besser - Sie saust jetzt mit drei Beinen durch die Gegend.
Hoffentlich ist sie bald wieder ganz auf den Beinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!