worauf achten beim Zimmerkäfig?

• Hi,
    da Bella, wenn keiner da ist, viel kaputt macht, habe ich mich nun entschlossen, sie für diese Zeit (höchstens 2-3 Stunden) einen Zimmer käfig zu setzen. Worauf muss ich da achten, es gibt ja welche nur aus Gitterstäben und welche aus Hartplastik und Gitterstäben. Welche sind besser?
    Gruß
    Martina

• Huhu

eine Bekannte hatte auch einen Zimmerzwinger für ihren Zweithund, der kam da auch immer rein (bzw ging freiwillig rein), wenn sie weggegangen ist und er hat da auch drin geschlafen nachts (bei offener Tür)

Der war nur aus Gitterstäben!

Worauf du achten musst?
    Naja, dass er groß genug ist, dass du deinen Hund gut dran gewöhnst, dass sie sich drin wohlfühlt..
    mehr fällt mir jetzt nicht ein.. :???:

lg Christine

• Guten Abend,
    habe auch nen zimmerkennel für meinen "Kleinen", da er in der Sturm und Drang Phase gerne mal mein ledersofa umdekorierte. habe extra nen großen ersteigert (ne nummer klein hätt auch gereicht ;-)war aber günstig), der ist auch aus Gitterstäben und hat unten ne Plastikschale drin. Da legte ich dann immer seine Decke rein. er geht gerne rein und quasi automatisch, wenn ich mich fertig mache. Inzwischen braucht er ihn nicht mehr. War damit voll und ganz zufrieden! Das schöne ist man kann ihn sehr schnell und sehr schmal zusamme klappen und dann verschwinden lassen, wenn man ihn nicht braucht. glaub das ist bei anderen boxen nicht ganz so schön schnell :-) und er hat zwei türen, eine vorne und eine an der seite....ist auch praktisch ;-)
    lieben gruß
    esther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!