Stress bei Hunden

  • Mich konnte das Buch nicht wirklich begeistern.


    Die Definition von Stress und die Schilderung der Vorgänge im Körper waren noch interessant.
    Die beliebigen Beispiele aus der Praxis fand ich dann aber ehrlich nur noch fad. Schnell runtergeschrieben wirkten die Geschichten arg lieblos und ich hatte irgendwie das Gefühl, man versucht zwanghaft wieder Seiten zu füllen, um das Buch und seinen Preis zu rechtfertigen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stress bei Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mich hat das Buch nun nicht unbedingt aus den Schuhen gehoben, aber gerade für Leute, die gerade erst anfangen, sich mit Stress bei Hunden auseinander zu setzen, finde ich das Buch durchaus geeignet - und würde es solchen Hundehaltern durchaus empfehlen.


      Stress bei Hunden ist ein häufiges und oftmals unterschätztes Problem und je einfacher das Buch geschrieben ist, desto mehr Hundehalter erreicht es (vermutlich ;)).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!