Bin krank, sagt Frauchen

• Zitat

huhu ne so tee oder son zeugs mag ich auch nich und du darfst wirklich gar nix essen? wie furchtbar :keks: aber verrate mich nicht gute besserung!

nee, heute darf ich noch ganix essen hat Frauchen gesagt. Deinen Keks geh ich jetzt mal bunkern. Wenn Frauchen sieht dass ich was ess, kriech ich bestimmt wieda son Fiebatermometa in Po :scared:

Akgilka
    das mit den Opa von deinem Frauchen tut mir wirklich leid :( Ich hoffe, dass es dir das ganz schnell wieder gut geht, damit du dein Frauchen wieder etwas aufheitern kannst. Knuddel mal Dein Frauchen von mir :streichel:

Morgen krieg ich übrigens auch wieder ein bisschen essen - auch Reis und Schonkost - aber mal ehrlich, dass is doch kein Essen fürn richtigen Hund.

Gute Besserung an alle kranken und entzündeten Hunde :winken:

• Guten Morgen ihr armen, also mir gings gestern leider doch noch nicht so gut.

Ich hab alle Medis wieder ausgespuckt, Frauchen meinte, na, wie sollen dir die helfen, wenn du sie nicht bei dir behältst.

Ich hab dann aber trotzdem ein Mini Mini-Portiönchen Diätfutter bekommen, aber das ist mir später am Abend wieder hochgekommen. Frauchen guckt mich immer so mitleidig an und sagt Sachen wie "Na wie gehts denn meinem Mäuschen" und "ist alles ok mit dir", aber ich kann ihr ja nichts sagen.

Heute morgen hab ich dann wieder diese weiße Milch und ein Miniportiönchen Futter bekommen, nach dem Spaziergang dann noch mal Futter. Also ich hoffe jetzt selber schon, dass das Zeugs endlich mal drinnen bleibt.

Frauchen hat mit Herrchen durch dieses Handydings gesprochen und gesagt, sie glaubt es wird jetzt langsam besser, weil ich kein Gras mehr gefressen hab. Nachdem musste ich nämlich meistens spucken.

Also ich wünsche Euch allen gute Besserung und Akgilka schicke ich ganz liebe Beileidsgrüße! So ich hau mich jetzt auf mein Sofa und schlaf bis Herrchen kommt und mir wieder ein Portiönchen Futter gibt!

• Ich liege mal wieder bei Frauchen im Büro in meinem Korb.
    Mir geht es heute schon sehr viel besser. Ich hoffe, daß Frauchen sich heute erweichen läßt mir etwas richtiges zu Fressen zu geben.
    Aber das bekomme ich eh erst heute Abend.

Den Tag über darf ich ja immer mit Frauchen zur Arbeit und da verwöhnt sie mich häufig.
    Mal bekomme ich Kauknochen oder gar einen richtigen Knochen, aber das leider auch nicht so oft, wie ich es gerne hätte und nach einiger Zeit sagt sie immer : "So, jetzt ist es aber genung." Und nimmt ihn mir wieder weg.

Ich soll euch auch allen ganz lieb danken für die netten Worte ausrichten.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Besserung !!!

Crazy

• Also schön langsam gehts mir besser, hab inzwischen nicht mehr gespuckt.
    Herrchen war grad da und hat mir wieder eine kleine Ration Futter gegeben, boah ich bin ja sooo hungrig.

Also Crazy du hast´s ja gut, ich kann nur mit Frauchen mit, wenn die andere Frau nicht da ist (Urlaub oder so heißt das), weil diese Frau Angst vor Hunden hat.

Aber bitte, vor mir muss ma doch net Angst haben, oder? Ich bin ja eh ganz eine Liebe und Brave.

So, jetzt wieder ab aufs Sofa und auf Frauchen warten *freu*

• Schön das es Dir auch besser geht Jenny.

Mein Frauchen hat mir endlich heute wieder was vernünftiges zu Fressen gegeben. Na ja, so mehr oder weniger halt.
    Meistens bekomme ich ja TroFu, aber ab und an bekomme ich auch mal Fleisch und Knochen.

Es ist soooo prima, wenn das Essen auch drinnen bleibt und ich mache auch schon wieder Blödsinn, zumindest sagt Frauchen das immer.

Ich muß mit Frauchen immer ins Büro, denn ansonsten wäre ich alleine und das ziemnlich lange und ich bekomme schnell Angst alleine.
    Schließlich war ich bis zum Juni mein Leben lang alleine.
    Damals hat mir keiner geholfen wenn ich krank war, aber jetzt fehlt es an gar nichts.
    Leider muß ich immer mit dem Spielen aufhören, wenn es am schönsten ist, denn dann macht leider mein Herz nicht mehr mit.

Heute Abend wartete mein Frauchen noch auf einen Anruf in der Firma und ich durfte dann mal wieder Schosshund spielen, das mag ich sehr, aber Frauchen sagt, daß ich 20 kg wiege und ihr auf Dauer zu schwer werde, deswegen darf ich das nur ab und an mal...

So jetzt habe ich Dir schon wieder einen Roman geschrieben und hoffe, daß es dir bald wieder so richtig gut geht !!!

LG Crazy

PS Frauchen bekommt in der kommenden Woche Besuch in der Firma (sie nennt es Vorstellungsgespräch), da darf ich nicht mit bei sein, aber die sie besuchen kommen müssen mich akzeptieren *freu*
    Was soll ich sagen, ich habe schließlich die älteren Rechte !!!

• Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch weiterhin gute Besserung :/ Mach mich jetzt auf den Weg u. werde dem Kellner mal ne Ladung Krabbenchips reinzwingen dann muss der bestimmt auch mal :kotz2: oder :furz: das ist ja wohl das mindeste.

LG Tanja mit Luna

• Guten Morgen (und es ist wirklich ein guter Morgen),
    mir gehts nämlich wieder ganz gut, ich bekomm sogar schon Leckerchen. Und spielen mag ich auch wieder.

Hoffentlich seid ihr auch alle wieder fit, denn schließlich müssen wir ja unsere Herrchen und Frauchen ein bisschen ärgen, nicht? :p

Also dann, ein schönes und aufregendes Wochenende und bleibt mir ja alle gesund

lg
    Jenny (die sich schon auf ein Stück Rinderkopfhaut freut, das sie morgen bekommt)

P.S.: Herrchen hat zugegeben, dass er sich auch Sorgen gemacht hat, sonst is er ja nicht so!

• :winken: Huhu. Toll, das ihr alle wieder fit seid - hier is auch wieder alles OK.

Naja, nich ganz, ich krieg ja immer noch Schonkost - und davon auch viel zu wenig. :motz: Aber wenigstens krieg ich seit heute schon wieder ein bisschen Fleisch.

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!