Urlaubstipps Sylvester

• Mein Freund und ich würden gern über Silvester mit unserem Hund ein paar tage(max. eine Woche) verreisen. Wir möchten allerdings nicht weit, d.h. es sollte schon noch innerhalb Deutschland sein.
    Am liebsten dorthin wo dann auch Schnee liegt.
    Also falls ihr irgendwo schon mal wart, dass empfehlenswert ist, wäre ich euch um eine kurze Info dankbar.

• Wir waren im letzten Jahr in Bodenmais (Bayerischer Wald) und hatten dort eine Ferienwohnung - und Schnee satt.....

Die Arberregion ist ziemlich schneesicher - und es gibt eine ganze Menge gut ausgebaute und geräumte Winterwanderwege, die mit Hund gut begehbar sind.

Gruss
    Gudrun

Schau einfach mal unter http://www.bodenmais.de/
    Unter "Suchen und Buchen" kannst Du dann schauen, was in der gewünschten Zeit noch frei ist.

Geheimtipp für Silvester: Gaststätte "Zum Kimbacher" - falls ihr Interesse daran hat: unbedingt sehr früh reservieren!
    Wir waren bis kurz vor Mitternacht da und hatten ein Taxi bestellt, das uns rechtzeitig wieder in die Ferienwohnung brachte (sehr preisgünstig!), damit Leika zur Knallzeit nicht alleine war. Die Knallerei hielt sich am Ortsrand, wo wir wohnten, aber auch in Grenzen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!