• Chica war auch 3 als Amy mit 9 Wochen zu mir kam. Am Anfang war Chica etwas skeptisch aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt. Jetzt gibt es ab und zu Streit weil Amy die Chefin sein will, Chica aber auch =) Im großen und ganzen läuft es aber super, die beiden spielen auch sehr oft zusammen, egal ob drinnen oder draußen. Auch das alleine bleiben ist dann nicht mehr ganz so langweilig.

• Also mein Rocky war gerade ein Jahr alt, als wir unsere Candys bekommen haben. Sie war drei Monate alt. Das hat von Anfang an super funktioniert. Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen :roll:
    Die haben gleich gespielt und zusammen in einem Körbchen geschlafen (hatte natürlich jeder sein eigenes). Rockys Erziehung war schon gefestigt (er hat unwarscheinlich schnell gelernt) und mit Candys hat das auch gut geklappt.
    Mittlerweile ist Rocky knapp über zwei Jahre und Candys knapp über einem Jahr alt und die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!